• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Das war´s mit meiner Flotte *grins*

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Folgende Flotten standen sich am 12-08 04:16:28 gegenüber:


Angreifer cockman(2:379:7)
Waffen:+120% Schilde:+110% Hülle:+120% Typ L.Jäger S.Jäger Kreuzer Schlachts. Spio.Sonde Zerst.
Anz. 4000 3 33 1000 50 50
Bewaff. 110 330 880 2200 0.022 4400
Schilde 21 52.5 105 420 0.021 1050
Hülle 880 2200 5940 13200 220 24200



Verteidiger netzrate(2:392:8)
Waffen:+100% Schilde:+100% Hülle:+100% Typ Gr.Trans L.Jäger S.Jäger Kreuzer Schlachts. Recy. Spio.Sonde S.Satellit Zerst. Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W Plasma S.Kuppel GS.Kuppel
Anz. 118 504 3 34 345 43 159 900 60 1402 254 40 14 56 29 1 1
Bewaff. 10 100 300 800 2000 2 0.02 2 4000 160 200 500 2200 300 6000 2 2
Schilde 50 20 50 100 400 20 0.02 2 1000 40 50 200 400 1000 600 4000 20000
Hülle 2400 800 2000 5400 12000 3200 200 400 22000 400 400 1600 7000 1600 20000 4000 20000



Die Angreifende Flotte schiesst insgesamt 5136 mal mit Gesamtstärke 2778190.96 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 111840.14 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 3963 mal mit Gesamtstärke 1506879 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 60662.18 Schadenspunkte


Angreifer cockmanTyp L.Jäger S.Jäger Kreuzer Schlachts. Spio.Sonde Zerst.
Anz. 3522 3 32 994 30 50
Bewaff. 110 330 880 2200 0.022 4400
Schilde 21 52.5 105 420 0.021 1050
Hülle 880 2200 5940 13200 220 24200



Verteidiger netzrateTyp Gr.Trans L.Jäger S.Jäger Kreuzer Schlachts. Recy. Spio.Sonde S.Satellit Zerst. Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W Plasma GS.Kuppel
Anz. 95 356 3 30 332 32 73 593 60 945 166 29 11 45 29 1
Bewaff. 10 100 300 800 2000 2 0.02 2 4000 160 200 500 2200 300 6000 2
Schilde 50 20 50 100 400 20 0.02 2 1000 40 50 200 400 1000 600 20000
Hülle 2400 800 2000 5400 12000 3200 200 400 22000 400 400 1600 7000 1600 20000 20000



Die Angreifende Flotte schiesst insgesamt 4631 mal mit Gesamtstärke 2731947.58 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 91423.08 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 2800 mal mit Gesamtstärke 1372814 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 44335.46 Schadenspunkte


Angreifer cockmanTyp L.Jäger S.Jäger Kreuzer Schlachts. Spio.Sonde Zerst.
Anz. 3017 3 29 984 19 50
Bewaff. 110 330 880 2200 0.022 4400
Schilde 21 52.5 105 420 0.021 1050
Hülle 880 2200 5940 13200 220 24200



Verteidiger netzrateTyp Gr.Trans L.Jäger S.Jäger Kreuzer Schlachts. Recy. Spio.Sonde S.Satellit Zerst. Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W Plasma GS.Kuppel
Anz. 67 191 1 28 323 6 15 263 60 424 80 21 11 29 29 1
Bewaff. 10 100 300 800 2000 2 0.02 2 4000 160 200 500 2200 300 6000 2
Schilde 50 20 50 100 400 20 0.02 2 1000 40 50 200 400 1000 600 20000
Hülle 2400 800 2000 5400 12000 3200 200 400 22000 400 400 1600 7000 1600 20000 20000



Die Angreifende Flotte schiesst insgesamt 4102 mal mit Gesamtstärke 2672340.238 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 70840.18 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 1549 mal mit Gesamtstärke 1224963 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 26349.3 Schadenspunkte


Angreifer cockmanTyp L.Jäger S.Jäger Kreuzer Schlachts. Spio.Sonde Zerst.
Anz. 2616 3 29 984 13 50
Bewaff. 110 330 880 2200 0.022 4400
Schilde 21 52.5 105 420 0.021 1050
Hülle 880 2200 5940 13200 220 24200



Verteidiger netzrateTyp Gr.Trans L.Jäger Kreuzer Schlachts. Recy. S.Satellit Zerst. Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W Plasma GS.Kuppel
Anz. 35 52 26 320 4 20 60 78 16 14 10 18 29 1
Bewaff. 10 100 800 2000 2 2 4000 160 200 500 2200 300 6000 2
Schilde 50 20 100 400 20 2 1000 40 50 200 400 1000 600 20000
Hülle 2400 800 5400 12000 3200 400 22000 400 400 1600 7000 1600 20000 20000



Die Angreifende Flotte schiesst insgesamt 3695 mal mit Gesamtstärke 2643514.286 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 55556 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 683 mal mit Gesamtstärke 1130597 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 13493 Schadenspunkte


Angreifer cockmanTyp L.Jäger S.Jäger Kreuzer Schlachts. Spio.Sonde Zerst.
Anz. 2262 3 29 984 12 50
Bewaff. 110 330 880 2200 0.022 4400
Schilde 21 52.5 105 420 0.021 1050
Hülle 880 2200 5940 13200 220 24200



Verteidiger netzrateTyp Gr.Trans Kreuzer Schlachts. Recy. Zerst. S.Laser Gauß Plasma GS.Kuppel
Anz. 4 6 280 3 60 1 3 27 1
Bewaff. 10 800 2000 2 4000 500 2200 6000 2
Schilde 50 100 400 20 1000 200 400 600 20000
Hülle 2400 5400 12000 3200 22000 1600 7000 20000 20000



Die Angreifende Flotte schiesst insgesamt 3340 mal mit Gesamtstärke 2618570.264 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 41560 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 385 mal mit Gesamtstärke 966783 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 7965 Schadenspunkte


Angreifer cockmanTyp L.Jäger S.Jäger Kreuzer Schlachts. Spio.Sonde Zerst.
Anz. 2018 3 28 984 12 50
Bewaff. 110 330 880 2200 0.022 4400
Schilde 21 52.5 105 420 0.021 1050
Hülle 880 2200 5940 13200 220 24200



Verteidiger netzrateTyp Schlachts. Recy. Zerst. Plasma GS.Kuppel
Anz. 107 1 55 24 1
Bewaff. 2000 2 4000 6000 2
Schilde 400 20 1000 600 20000
Hülle 12000 3200 22000 20000 20000



Die Angreifende Flotte schiesst insgesamt 3095 mal mit Gesamtstärke 2611900.264 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 20510 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 188 mal mit Gesamtstärke 574094 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 3910 Schadenspunkte


Angreifer cockmanTyp L.Jäger S.Jäger Kreuzer Schlachts. Spio.Sonde Zerst.
Anz. 1907 3 27 984 12 50
Bewaff. 110 330 880 2200 0.022 4400
Schilde 21 52.5 105 420 0.021 1050
Hülle 880 2200 5940 13200 220 24200



Verteidiger netzrateTyp Schlachts. Zerst. Plasma
Anz. 1 12 6
Bewaff. 2000 4000 6000
Schilde 400 1000 600
Hülle 12000 22000 20000

Die Schlacht endet unentschieden, beide Flotten ziehen sich auf ihre Heimatplaneten zurück



Der Angreifer hat insgesamt 9532000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 39937000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 8108100 Metall und 4635600 Kristall.
Die Chance einer Mondentstehung beträgt 20 %
Die enormen Mengen an freiem Metall und Kristall ziehen sich an und Formen einen Trabanten um den Planeten.
988 Raketenwerfer 191 Leichtes Lasergeschuetz 28 Schweres Lasergeschuetz 8 Gaußkanone 35 Ionengeschuetz 17 Plasmawerfer 1 Grosse Schildkuppel liessen sich reparieren.


Hier klicken um Ogame kostenlos zu halten!
 
*lach*, ist aber ein netter. Ich habe Ihm geschrieben das er mir ja ruhig einen Teil der Flotte zurück schicken kann, er sagte das er das machen wird wenn die Recycler zurück sind :)

Naja, warten wir mal ab...
:bier:
 
boah 39k points verloren

7 netzrate Gründer 82230 (82230) 2:392:8

ich hab mal bei dragosim getestet wie der angriff bei mir verlaufen wäre:
Hat lange gedauert bis er das berechnet hatte..

Folgende Flotten standen sich gerade bei einer Simulation gegenüber:


Angreifer DragoSim(1:33:7)
Waffen:+120% Schilde:+110% Hülle:+120% Typ L.Jäger S.Jäger Kreuzer Schlachts. Spio.Sonde Zerst.
Anz. 4000 3 33 1000 50 50
Bewaff. 110 330 880 2200 0.022 4400
Schilde 21 52.5 105 420 0.021 1050
Hülle 880 2200 5940 13200 220 24200

Verteidiger oGame(1:1:1)
Waffen:+110% Schilde:+100% Hülle:+100% Typ Gr.Trans L.Jäger Kreuzer Schlachts. Kol. Schiff. Recy. Spio.Sonde S.Satellit Zerst. Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W Plasma S.Kuppel GS.Kuppel
Anz. 150 10 10 165 1 100 10 100 5 2250 1000 700 313 500 50 1 1
Bewaff. 10.5 105 840 2100 105 2.1 0.021 2.1 4200 168 210 525 2310 315 6300 2.1 2.1
Schilde 50 20 100 400 200 20 0.02 2 1000 40 50 200 400 1000 600 4000 20000
Hülle 2400 800 5400 12000 6000 3200 200 400 22000 400 400 1600 7000 1600 20000 4000 20000

Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 5136 mal mit Gesamtstärke 2514000.344 auf den Verteidiger.
Die Schilde des Verteidigers absorbieren 376030.756 Schadenspunkte.

Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 5366 mal mit Gesamtstärke 2286237.954 auf den Angreifer.
Die Schilde des Angreifers absorbieren 265816.656 Schadenspunkte.

Angreifer DragoSim Typ L.Jäger S.Jäger Kreuzer Schlachts. Spio.Sonde Zerst.
Anz. 2925 3 31 995 22 50
Bewaff. 110 330 880 2200 0.022 4400
Schilde 21 52.5 105 420 0.021 1050
Hülle 880 2200 5940 13200 220 24200

Verteidiger oGame Typ Gr.Trans L.Jäger Kreuzer Schlachts. Recy. Spio.Sonde S.Satellit Zerst. Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W Plasma S.Kuppel GS.Kuppel
Anz. 121 6 10 163 89 3 74 5 1689 745 582 306 413 50 1 1
Bewaff. 10.5 105 840 2100 2.1 0.021 2.1 4200 168 210 525 2310 315 6300 2.1 2.1
Schilde 50 20 100 400 20 0.02 2 1000 40 50 200 400 1000 600 4000 20000
Hülle 2400 800 5400 12000 3200 200 400 22000 400 400 1600 7000 1600 20000 4000 20000

Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 4026 mal mit Gesamtstärke 2416368.156 auf den Verteidiger.
Die Schilde des Verteidigers absorbieren 342652.328 Schadenspunkte.

Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 4258 mal mit Gesamtstärke 2030653.59 auf den Angreifer.
Die Schilde des Angreifers absorbieren 255322.473 Schadenspunkte.

Angreifer DragoSim Typ L.Jäger S.Jäger Kreuzer Schlachts. Spio.Sonde Zerst.
Anz. 1815 2 30 971 11 50
Bewaff. 110 330 880 2200 0.022 4400
Schilde 21 52.5 105 420 0.021 1050
Hülle 880 2200 5940 13200 220 24200

Verteidiger oGame Typ Gr.Trans L.Jäger Kreuzer Schlachts. Recy. Spio.Sonde S.Satellit Zerst. Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W Plasma S.Kuppel GS.Kuppel
Anz. 89 2 6 159 77 2 43 5 1086 509 462 289 325 50 1 1
Bewaff. 10.5 105 840 2100 2.1 0.021 2.1 4200 168 210 525 2310 315 6300 2.1 2.1
Schilde 50 20 100 400 20 0.02 2 1000 40 50 200 400 1000 600 4000 20000
Hülle 2400 800 5400 12000 3200 200 400 22000 400 400 1600 7000 1600 20000 4000 20000

Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 2879 mal mit Gesamtstärke 2305028.09 auf den Verteidiger.
Die Schilde des Verteidigers absorbieren 277882.152 Schadenspunkte.

Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 3106 mal mit Gesamtstärke 1736899.353 auf den Angreifer.
Die Schilde des Angreifers absorbieren 250958.589 Schadenspunkte.

Angreifer DragoSim Typ L.Jäger S.Jäger Kreuzer Schlachts. Spio.Sonde Zerst.
Anz. 1001 2 25 939 5 50
Bewaff. 110 330 880 2200 0.022 4400
Schilde 21 52.5 105 420 0.021 1050
Hülle 880 2200 5940 13200 220 24200

Verteidiger oGame Typ Gr.Trans L.Jäger Kreuzer Schlachts. Recy. Spio.Sonde S.Satellit Zerst. Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W Plasma S.Kuppel GS.Kuppel
Anz. 70 2 4 149 61 2 23 5 620 288 330 258 248 50 1 1
Bewaff. 10.5 105 840 2100 2.1 0.021 2.1 4200 168 210 525 2310 315 6300 2.1 2.1
Schilde 50 20 100 400 20 0.02 2 1000 40 50 200 400 1000 600 4000 20000
Hülle 2400 800 5400 12000 3200 200 400 22000 400 400 1600 7000 1600 20000 4000 20000

Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 2022 mal mit Gesamtstärke 2148436.046 auf den Verteidiger.
Die Schilde des Verteidigers absorbieren 270134.064 Schadenspunkte.

Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 2112 mal mit Gesamtstärke 1429780.779 auf den Angreifer.
Die Schilde des Angreifers absorbieren 238116.963 Schadenspunkte.

Angreifer DragoSim Typ L.Jäger S.Jäger Kreuzer Schlachts. Spio.Sonde Zerst.
Anz. 516 1 21 899 5 49
Bewaff. 110 330 880 2200 0.022 4400
Schilde 21 52.5 105 420 0.021 1050
Hülle 880 2200 5940 13200 220 24200

Verteidiger oGame Typ Gr.Trans L.Jäger Kreuzer Schlachts. Recy. Spio.Sonde S.Satellit Zerst. Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W Plasma S.Kuppel GS.Kuppel
Anz. 41 1 3 131 38 1 12 4 328 146 204 208 162 48 1 1
Bewaff. 10.5 105 840 2100 2.1 0.021 2.1 4200 168 210 525 2310 315 6300 2.1 2.1
Schilde 50 20 100 400 20 0.02 2 1000 40 50 200 400 1000 600 4000 20000
Hülle 2400 800 5400 12000 3200 200 400 22000 400 400 1600 7000 1600 20000 4000 20000

Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 1491 mal mit Gesamtstärke 2041640.066 auf den Verteidiger.
Die Schilde des Verteidigers absorbieren 227330.044 Schadenspunkte.

Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 1329 mal mit Gesamtstärke 1118023.179 auf den Angreifer.
Die Schilde des Angreifers absorbieren 204865.542 Schadenspunkte.

Angreifer DragoSim Typ L.Jäger Kreuzer Schlachts. Spio.Sonde Zerst.
Anz. 290 15 834 3 49
Bewaff. 110 880 2200 0.022 4400
Schilde 21 105 420 0.021 1050
Hülle 880 5940 13200 220 24200

Verteidiger oGame Typ Gr.Trans Kreuzer Schlachts. Recy. Spio.Sonde S.Satellit Zerst. Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W Plasma S.Kuppel GS.Kuppel
Anz. 19 2 105 19 1 2 4 135 65 95 146 82 45 1 1
Bewaff. 10.5 840 2100 2.1 0.021 2.1 4200 168 210 525 2310 315 6300 2.1 2.1
Schilde 50 100 400 20 0.02 2 1000 40 50 200 400 1000 600 4000 20000
Hülle 2400 5400 12000 3200 200 400 22000 400 400 1600 7000 1600 20000 4000 20000

Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 1191 mal mit Gesamtstärke 1913796.046 auf den Verteidiger.
Die Schilde des Verteidigers absorbieren 181704.02 Schadenspunkte.

Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 722 mal mit Gesamtstärke 821652.279 auf den Angreifer.
Die Schilde des Angreifers absorbieren 150538.542 Schadenspunkte.

Angreifer DragoSim Typ L.Jäger Kreuzer Schlachts. Spio.Sonde Zerst.
Anz. 178 12 774 2 49
Bewaff. 110 880 2200 0.022 4400
Schilde 21 105 420 0.021 1050
Hülle 880 5940 13200 220 24200

Verteidiger oGame Typ Gr.Trans Kreuzer Schlachts. Recy. Zerst. Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W Plasma S.Kuppel GS.Kuppel
Anz. 7 1 57 8 3 34 18 27 74 24 35 1 1
Bewaff. 10.5 840 2100 2.1 4200 168 210 525 2310 315 6300 2.1 2.1
Schilde 50 100 400 20 1000 40 50 200 400 1000 600 4000 20000
Hülle 2400 5400 12000 3200 22000 400 400 1600 7000 1600 20000 4000 20000

Die Schlacht endet unentschieden, beide Flotten ziehen sich auf ihre Heimatplaneten zurück

Der Angreifer hat insgesamt 29603000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 35864000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 8232600 Metall und 3771600 Kristall.

Die Chance einer Mondentstehung beträgt 20%
 
War das deine komplette Flotte?

Mich hätte er wohl erst gar nicht angegriffen... ;)
Dragosim:
olgende Flotten standen sich gerade bei einer Simulation gegenüber:

Angreifer DragoSim(1:33:7)
Waffen:+120% Schilde:+110% Hülle:+120%
Typ L.Jäger S.Jäger Kreuzer Schlachts. Spio.Sonde Zerst.
Anz. 4000 3 33 1000 50 50
Bewaff. 110 330 880 2200 0.022 4400
Schilde 21 52.5 105 420 0.021 1050
Hülle 880 2200 5940 13200 220 24200

Verteidiger oGame(1:1:1)
Waffen:+120% Schilde:+120% Hülle:+110%
Typ Kl.Trans Gr.Trans L.Jäger S.Jäger Kreuzer Schlachts. Recy. Spio.Sonde S.Satellit Zerst. Rak. S.Laser Gauß Ion.W Plasma S.Kuppel GS.Kuppel
Anz. 3 72 664 5 78 913 211 17 34 418 42 4 6 17 2 1 1
Bewaff. 11 11 110 330 880 2200 2.2 0.022 2.2 4400 176 550 2420 330 6600 2.2 2.2
Schilde 22 55 22 55 110 440 22 0.022 2.2 1100 44 220 440 1100 660 4400 22000
Hülle 840 2520 840 2100 5670 12600 3360 210 420 23100 420 1680 7350 1680 21000 4200 21000

Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 5136 mal mit Gesamtstärke 2401436.884 auf den Verteidiger.
Die Schilde des Verteidigers absorbieren 488594.216 Schadenspunkte.

Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 2488 mal mit Gesamtstärke 4005002.749 auf den Angreifer.
Die Schilde des Angreifers absorbieren 162990.025 Schadenspunkte.

Angreifer DragoSim
Typ L.Jäger S.Jäger Kreuzer Schlachts. Spio.Sonde Zerst.
Anz. 2944 3 28 965 30 50
Bewaff. 110 330 880 2200 0.022 4400
Schilde 21 52.5 105 420 0.021 1050
Hülle 880 2200 5940 13200 220 24200

Verteidiger oGame
Typ Gr.Trans L.Jäger S.Jäger Kreuzer Schlachts. Recy. Spio.Sonde S.Satellit Zerst. Rak. S.Laser Gauß Ion.W Plasma S.Kuppel GS.Kuppel
Anz. 42 376 1 64 885 157 3 12 418 19 2 6 13 2 1 1
Bewaff. 11 110 330 880 2200 2.2 0.022 2.2 4400 176 550 2420 330 6600 2.2 2.2
Schilde 55 22 55 110 440 22 0.022 2.2 1100 44 220 440 1100 660 4400 22000
Hülle 2520 840 2100 5670 12600 3360 210 420 23100 420 1680 7350 1680 21000 4200 21000

Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 4020 mal mit Gesamtstärke 2183927.174 auf den Verteidiger.
Die Schilde des Verteidigers absorbieren 508543.486 Schadenspunkte.

Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 2002 mal mit Gesamtstärke 3847528.828 auf den Angreifer.
Die Schilde des Angreifers absorbieren 160448.838 Schadenspunkte.

Angreifer DragoSim
Typ L.Jäger S.Jäger Kreuzer Schlachts. Spio.Sonde Zerst.
Anz. 2030 2 23 906 17 50
Bewaff. 110 330 880 2200 0.022 4400
Schilde 21 52.5 105 420 0.021 1050
Hülle 880 2200 5940 13200 220 24200

Verteidiger oGame
Typ Gr.Trans L.Jäger S.Jäger Kreuzer Schlachts. Recy. S.Satellit Zerst. Rak. S.Laser Gauß Ion.W Plasma S.Kuppel GS.Kuppel
Anz. 25 152 1 34 783 104 4 415 2 1 5 8 2 1 1
Bewaff. 11 110 330 880 2200 2.2 2.2 4400 176 550 2420 330 6600 2.2 2.2
Schilde 55 22 55 110 440 22 2.2 1100 44 220 440 1100 660 4400 22000
Hülle 2520 840 2100 5670 12600 3360 420 23100 420 1680 7350 1680 21000 4200 21000

Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 3028 mal mit Gesamtstärke 1970797.554 auf den Verteidiger.
Die Schilde des Verteidigers absorbieren 486602.82 Schadenspunkte.

Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 1538 mal mit Gesamtstärke 3475399.695 auf den Angreifer.
Die Schilde des Angreifers absorbieren 174723.705 Schadenspunkte.

Angreifer DragoSim
Typ L.Jäger S.Jäger Kreuzer Schlachts. Spio.Sonde Zerst.
Anz. 1358 2 16 822 13 48
Bewaff. 110 330 880 2200 0.022 4400
Schilde 21 52.5 105 420 0.021 1050
Hülle 880 2200 5940 13200 220 24200

Verteidiger oGame
Typ Gr.Trans L.Jäger S.Jäger Kreuzer Schlachts. Recy. S.Satellit Zerst. Rak. Gauß Ion.W Plasma S.Kuppel GS.Kuppel
Anz. 15 44 1 26 665 55 1 409 1 4 6 2 1 1
Bewaff. 11 110 330 880 2200 2.2 2.2 4400 176 2420 330 6600 2.2 2.2
Schilde 55 22 55 110 440 22 2.2 1100 44 440 1100 660 4400 22000
Hülle 2520 840 2100 5670 12600 3360 420 23100 420 7350 1680 21000 4200 21000

Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 2259 mal mit Gesamtstärke 1726535.976 auf den Verteidiger.
Die Schilde des Verteidigers absorbieren 457184.31 Schadenspunkte.

Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 1231 mal mit Gesamtstärke 3163301.816 auf den Angreifer.
Die Schilde des Angreifers absorbieren 170278.984 Schadenspunkte.

Angreifer DragoSim
Typ L.Jäger S.Jäger Kreuzer Schlachts. Spio.Sonde Zerst.
Anz. 812 1 12 710 10 47
Bewaff. 110 330 880 2200 0.022 4400
Schilde 21 52.5 105 420 0.021 1050
Hülle 880 2200 5940 13200 220 24200

Verteidiger oGame
Typ Gr.Trans L.Jäger Kreuzer Schlachts. Recy. Zerst. Gauß Ion.W Plasma S.Kuppel GS.Kuppel
Anz. 4 11 13 507 33 389 2 3 2 1 1
Bewaff. 11 110 880 2200 2.2 4400 2420 330 6600 2.2 2.2
Schilde 55 22 110 440 22 1100 440 1100 660 4400 22000
Hülle 2520 840 5670 12600 3360 23100 7350 1680 21000 4200 21000

Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 1592 mal mit Gesamtstärke 1473208.132 auf den Verteidiger.
Die Schilde des Verteidigers absorbieren 395802.088 Schadenspunkte.

Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 966 mal mit Gesamtstärke 2714779.337 auf den Angreifer.
Die Schilde des Angreifers absorbieren 155461.663 Schadenspunkte.

Angreifer DragoSim
Typ L.Jäger S.Jäger Kreuzer Schlachts. Spio.Sonde Zerst.
Anz. 448 1 10 577 7 46
Bewaff. 110 330 880 2200 0.022 4400
Schilde 21 52.5 105 420 0.021 1050
Hülle 880 2200 5940 13200 220 24200

Verteidiger oGame
Typ Gr.Trans L.Jäger Kreuzer Schlachts. Recy. Zerst. Gauß Plasma S.Kuppel GS.Kuppel
Anz. 2 5 7 363 12 358 1 2 1 1
Bewaff. 11 110 880 2200 2.2 4400 2420 6600 2.2 2.2
Schilde 55 22 110 440 22 1100 440 660 4400 22000
Hülle 2520 840 5670 12600 3360 23100 7350 21000 4200 21000

Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 1089 mal mit Gesamtstärke 1193324.044 auf den Verteidiger.
Die Schilde des Verteidigers absorbieren 336886.11 Schadenspunkte.

Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 752 mal mit Gesamtstärke 2259030.579 auf den Angreifer.
Die Schilde des Angreifers absorbieren 145952.221 Schadenspunkte.

Angreifer DragoSim
Typ L.Jäger S.Jäger Kreuzer Schlachts. Spio.Sonde Zerst.
Anz. 215 1 6 440 6 43
Bewaff. 110 330 880 2200 0.022 4400
Schilde 21 52.5 105 420 0.021 1050
Hülle 880 2200 5940 13200 220 24200

Verteidiger oGame
Typ Gr.Trans Kreuzer Schlachts. Recy. Zerst. Gauß Plasma S.Kuppel GS.Kuppel
Anz. 2 3 247 6 307 1 1 1 1
Bewaff. 11 880 2200 2.2 4400 2420 6600 2.2 2.2
Schilde 55 110 440 22 1100 440 660 4400 22000
Hülle 2520 5670 12600 3360 23100 7350 21000 4200 21000

Die Schlacht endet unentschieden, beide Flotten ziehen sich auf ihre Heimatplaneten zurück

Der Angreifer hat insgesamt 50303000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 61645000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 22207500 Metall und 11218800 Kristall.

Die Chance einer Mondentstehung beträgt 20%
Allerdings hätte er auch bei mir eine Menge zerdeppert. :rolleyes:

Ich werde jetzt wohl auch mal eine Unmenge an Raks und kleinen Lasern bauen, sowie eine Menge Solarsats um evtl. doch irgendwann mal die Gravitonforscgung machen zu können. ;)
 
tja Willkommen im Club :blöd:......echt deprimierend der raid gegen mich war auch um 4 .00 Uhr........ :eek:hhh:
 
das ist echt schade um deine flotte!

bei mir wäre er kläglich nur an der verteidigung gescheitert (ohne flotte)

Scanbericht Kein Scanbericht vorhanden
Ausgang Der Kampf geht unentschieden aus nach 6 Runden.
Trümmerfeld 8.000.700 Metall, 3.464.400 Kristall ~ 574 Recyclern
Mondbildung Mit 20% Wahrscheinlichkeit bildet sich ein Mond.
Theoretische Beute Kein Scanbericht vorhanden.
Praktische Beute Keine Beute möglich.

und mit flotte

Scanbericht Kein Scanbericht vorhanden
Ausgang Der Verteidiger gewinnt den Kampf nach 6 Runden.
Trümmerfeld 17.100.900 Metall, 8.303.400 Kristall ~ 1271 Recyclern
Mondbildung Mit 20% Wahrscheinlichkeit bildet sich ein Mond.
Theoretische Beute Kein Scanbericht vorhanden.
Praktische Beute Keine Beute möglich.
Kampfbericht oGame || oGame bunt || DragoSim


das wärs mal und dabei fehlen da noch 200 schlachter!

ich wurde ja von xin gezwungen defense zu bauen!
 
Zurück
Oben