• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Das "Eva Herman Prinzip"...

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Kann mir mal einer erklären warum alle so auf der armen Frau so rumhacken?
Ich habe die aussage von ihr mitbekommen und den Auftritt bei Kerner... aber über was bitte regen die sich alle auf?

Was ist zB falsch daran zusagen, das wir heute auf Hitlers Autobahn fahren?
Das ist doch richtig? Oder das Mütter damals höher angesehen wurden sind als heute... warum darf man das nicht sagen?
 
Ich dachte nur ich denke falsch, aber womb sieht es ja genauso wie ich, habe mir die Bilder gestern auch ein paar mal angesehen. Und warum sie bei Kerner rausgeflogen ist, kann ich bis heute nicht unbedingt wirklich verstehen.

Wenn ich das richtig verstanden habe (habe nur ne geschnittendes Paket gesehen, daher weiß ich nicht, ob da noch mehr aussagen waren) ist sie geflogen wegen dem Spruch mit den autobahnen, das argument brachte sie glaub ich auf einen bezug, das alles was früher war schlecht ist, und nicht benutzt werden sollte oder so änlich.

Ich weiß auch nicht, über was vorher gesprochen wurde. Aber in dem Punkt muss man sie ja nunmal recht geben.


Nur mal um jetzt klarzustellen, da ich mir vorstellen könnte, dass es jetzt einen aufschrei gibt, ich bin alles andere als rassistisch.

Aber im 2. Punkt womb, ging es glaube ich darum, das sie meint in ihrem Buch, das Frauen hinter den Herd gehören und der Mann dafür da ist, um das Geld nach hause zu bringen
 
Für alle, die immernoch glauben, Hitler habe der Welt die Autobahn geschenkt:

http://einestages.spiegel.de/static..._michael_kloth_der_wahn_von_der_autobahn.html

Zur Diskussion: Es geht nicht um das von Frau Herman beschriebene Familienbild, es geht aber darum, wie sie das mit der Nazi-Zeit in Verbindung bringt.
Das so viel propagierte Familienbild gab es schon lange vor der Machtergreifung der Nazis. Es als deren Erfindung zu bezeichnen ist nicht nur falsch, sondern bei der großen Anzahl an Neonazis in diesem Land auch sehr gefährlich.

Ganz davon abgesehen: Ein solches Familienbild ist heute nicht mehr zeitgemäß und schon deshalb nicht diskussionwürdig.
 
Ich bin zu 90 % auch nicht der Meinung von Frau Herman, aber es kommt mir momentan so vor als wird hier eine Hetzjagd auf diese Frau betrieben. Die konnte bei Kerner wirklich sagen was sie wollte, alles wurde ihr über ausgelegt vom schwachen Moderator und den hetzerischen Mitgästen.

Der Rauswurf war meiner Meinung nach geplant, denn die Äußerungen die sie dort getroffen hat können nun wirklich kein Grund dafür gewesen sein.
 
Ich finde es mehr als schwachsinnig, was für ein Aufstand deswegen gemacht wird. Herman hat nichts Strafbares oder Verwerfliches getan, daher weiß ich nicht, weswegen man das Ganze so hochpushen muss. Ihre Meinung hin oder her - die darf sie frei äußern, zumal ich das Gesagte für ziemlich harmlos halte. Aber die Medien scheinen momentan kein anderes interessantes Thema zu haben :hmm:
 
Zurück
Oben