• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[alles andere] Darf ich vorstellen….?

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Es begann mit einem Bild auf Instagram: Metti…..Und ein süßes Ferkel
🐷
war drauf zu sehen. „Süß gemacht“ dachte ich mir und likte es.

Zu meiner Geburtstagsfeier wollte ich dann etwas einfaches haben: Mettbrötchen.
Am Vorabend zur Feier fiel mir dann wieder Metti ein, und schrieb eine WhatsApp mit der Frage, ob es denn möglich sei mir auch so einen Metti zu bauen. Kurze Zeit später dann die Antwort „Ja klar“, und am nächsten Morgen schaute mich dann „Baby-Metti“ mit seinen großen Kulleraugen an.
🥰
😍


img_0914.jpg


😍
Baby-Metti
🥰



Baby Metti wurde auf dem Lohscheidhof in Hürtgen geboren, und war der Kracher auf meiner Geburtstagsfeier.
Neben Metti gab neben frischen Brötchen und Brot auch noch Lachs (im Peace Zeichen gehalten) auch noch Eier, kalte Platte usw.

img_0939.jpg
ab9cc2a4-41c7-4276-a681-705530e6458d.jpg
65736c17-7a07-4ef0-bcd9-46470e5ce47e.jpg
img_0943.jpg

Der nächste Tag war wie zu erwarten echt unschön, nach einem 10 Liter Fass Bier, Ouzo und Whiskey aber auch nicht wirklich verwunderlich.

Also, wenn Ihr auch Baby-Metti wollt, der Link steht weiter oben, und nein, ich bin kein Fan der niederländischen Nationalmannschaft nur weil ich Orange Adiletten trage
😂
🍻


Wie immer freue ich mich über einen Kommentar oder ein Like in meinem Blog / Beitrag und wie immer gilt auch in diesem Beitrag: Wer Rechtschreibfehler findet kann diese gerne behalten, oder hier mitmachen und Korrektur lesen. Als Lohn gibt es dann vielleicht ab und an was Gegrilltes
😂
🍻



Auf Instagram hier zu finden (Klick mich an)
Auf Facebook hier zu finden (Klick mich an)

Euer Michael
 
Zurück
Oben