1. Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

D-Link 624+ Verbindungsabbrüche

Dieses Thema im Forum "Router, Internet, Telefon & Onlinedienste" wurde erstellt von Cirus42, 26 September 2007.

  1. Cirus42

    Cirus42 Active Member

    Registriert seit:
    25 Januar 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Kerpen
    Hi Leute

    Hab hier nen Problemchen mit meinem Router.
    Es geht darum, das mir laufend meine Verbindung flöten geht bei edm Teil.
    D.h. alle 5-10 Minuten wird die Verbindung neu aufgebaut. Ne zeitlang dachte ich, es läge an meinem Provider. Aber nachdem ich den router abgeklemmt hatte und ne direkte Verbinung zum Modem herstellte lief diese ohne Probleme.
    Jetzt ist natürlich die Frage, woran es liegen könnte.
    Es handelt sich hierbei um den D-Link 624+ Firmware ist die 2.09

    Normalerweise befinden sich drei rechner an diesem. 2 über Kabel und ein Leppi über W-Lan.

    Vieleicht hat ja jemand ne Idee woran das liegen könnte.



    Gruß
    Cirus
     
  2. 724flash

    724flash Über 18 Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    1,187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    DN-Hoven
    die internetverbindung oder die wlan verbindung?
     
  3. Cirus42

    Cirus42 Active Member

    Registriert seit:
    25 Januar 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Kerpen
    Meine Inetverbindung bricht dann ab. d.h der Router wählt sich neu ein. Weil ohne Router habe ich keine Probleme. Router raus direkt ans Modem klappt ja.
     
  4. fabelkey

    fabelkey Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2006
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Aachen
    hast du schon ein Firmware Update gemacht? Das hilft oft bei Kinderkrankheiten
     
  5. Cirus42

    Cirus42 Active Member

    Registriert seit:
    25 Januar 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Kerpen
    Es handelt sich um die 2.09b. Danach ist keine neue erschienen soweit ich das heute im D-Link Forum ersehen konnte. Habe heute morgen extra nachgeschaut.
     
  6. Trinity Xp

    Trinity Xp Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 September 2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bonn
    Hi!
    Habe das gleiche Modell mit gleichen Problemen.. Hab schon up und downgegradet und alles mögliche aus sämtlichen Foren ausprobiert. Leider nix.. Zieh ich größere Datenmengen so schmiert das Ding regelmäßig ab. Meine Nerven liegen blank und ich werd das Teil demnächst ausm Fenster schmeissen und mir einen Linksys zulegen. Auch die Kompatibilität mit Wlangeräten is bei dem Dlink nich wirklich dufte.
    Falls jemand aber eine Idee hat wie man das Problem anders lösen könnte dann freu ich mich ebenfalls über hilfreiche Antworten.

    Gruß, Andi
     
  7. ddobi

    ddobi Well-Known Member

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Aachen
    ein firmenware update ist nicht immer die lösung ,versuch mal eine ältere vieleicht läuft die besser.ansonsten
    Ansonsten versucht es mal hier
    DL-Support :: LAN, WLAN & Windows Support :: Index
    dort wurde mir geholfen.Seitdem lief er einwandfrei
    bis sich mein Netzteil verabschiedete.
    Deshalb suche ich ein 5V 2,5-3,0 A Spannungswandler
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Polizei Düren [Pressemappe]
    Kreis Düren (ots) - Auch in den Sommerwochen möchte die Polizei die Aufmerksamkeit vor Tageswohnungseinbrechern hoch halten. Dabei lauert die Gefahr im Alltag. Die Polizei ist auf rechtzeitige Hinweisgaben angewiesen. Ein typisches Beispiel: Am ... Lesen Sie hier weiter...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden