• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

D-Link 624+ Verbindungsabbrüche

Cirus42

Active Member
Hi Leute

Hab hier nen Problemchen mit meinem Router.
Es geht darum, das mir laufend meine Verbindung flöten geht bei edm Teil.
D.h. alle 5-10 Minuten wird die Verbindung neu aufgebaut. Ne zeitlang dachte ich, es läge an meinem Provider. Aber nachdem ich den router abgeklemmt hatte und ne direkte Verbinung zum Modem herstellte lief diese ohne Probleme.
Jetzt ist natürlich die Frage, woran es liegen könnte.
Es handelt sich hierbei um den D-Link 624+ Firmware ist die 2.09

Normalerweise befinden sich drei rechner an diesem. 2 über Kabel und ein Leppi über W-Lan.

Vieleicht hat ja jemand ne Idee woran das liegen könnte.



Gruß
Cirus
 
Meine Inetverbindung bricht dann ab. d.h der Router wählt sich neu ein. Weil ohne Router habe ich keine Probleme. Router raus direkt ans Modem klappt ja.
 
Es handelt sich um die 2.09b. Danach ist keine neue erschienen soweit ich das heute im D-Link Forum ersehen konnte. Habe heute morgen extra nachgeschaut.
 
Hi!
Habe das gleiche Modell mit gleichen Problemen.. Hab schon up und downgegradet und alles mögliche aus sämtlichen Foren ausprobiert. Leider nix.. Zieh ich größere Datenmengen so schmiert das Ding regelmäßig ab. Meine Nerven liegen blank und ich werd das Teil demnächst ausm Fenster schmeissen und mir einen Linksys zulegen. Auch die Kompatibilität mit Wlangeräten is bei dem Dlink nich wirklich dufte.
Falls jemand aber eine Idee hat wie man das Problem anders lösen könnte dann freu ich mich ebenfalls über hilfreiche Antworten.

Gruß, Andi
 
Polizei Düren [Pressemappe]
Kreis Düren (ots) - Auch in den Sommerwochen möchte die Polizei die Aufmerksamkeit vor Tageswohnungseinbrechern hoch halten. Dabei lauert die Gefahr im Alltag. Die Polizei ist auf rechtzeitige Hinweisgaben angewiesen. Ein typisches Beispiel: Am ... Lesen Sie hier weiter...
 
Zurück
Oben