• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

CS:S Clan Sucht Sponsor

BrutalisX

New Member
Hallo ich bin der Clanleiter vom SoD.gaming Clan, ich gebe hier gleich mal alle Informationen damit ihr euch ein Bild machen könnt von unserem Clan.
Wir haben die Homepage nun fertig gestellt und sie sieht echt toll aus!
--> Sod. Gaming <-- mitlerweilen haben wir auch einen Ts2 server (30slot) und ein Warserver (10slot/100tic), momentan stellen wir zwei squads her, einen High Squad der ESL und Stammkneipe und evt noch bei CAL mitmacht, und ein Low Squad, eher so ein Just for Fun Squad halt. Wir sind sehr ehrgeizige Leute und sehr Zielstrebig, wir möchten unseren Clan noch Populärer machen und gleichzeitig auch euch(Sponsoren) bekannter machen.
Wir haben uns überlegt wie das am besten geht und haben uns auf einen Puplic Server entschieden der auch 24/7 betrieben wird. Dankbar wären wir auch für einen Sponsor für eine .de Domain oder einen 2 Warserver da wir aktiv am geschehen beteiligt sind was Liga betrifft! Gegenleistung können wir gerne im ICQ: 244078952 oder Xfire: mightyclown oder im
TS: 91.194.84.147:3081 abmachen. Wir werden bestimmt zu einer Lösung kommen.
Email: ray.miller@bluewin.ch
Mit freundlichen Grüssen SoD.gaming | BrutalisX
 
AW: CS:S Clan Sucht Sponsor

Der Sponsor (Lunatec Computer) unseres Clans sucht noch 2 weitere Clans / Teams die Sie unterstützen können.

Zudem haben die momentan eine Aktion wo es 50 ts² / Ventrillo Server mit 100 SLots kostenlos und ohne gegenleistung gibt. Hier der Link.

greetz crx
 
AW: CS:S Clan Sucht Sponsor

Also erstes liga sqouad ahtten schonn unserer erstes spiel
leida nciht so gut gelaufen wir hatten mehr üben sollen leida war es auch nich so rauschen da der scorp prob mit seinen cfg und mit dem cheat schutz zBlock und er mit ahrten lags kapfen müste aba das näste mal wir es besser !!!

ich glaub langenscheid wäre sehr an einem sponsorship interessiert ;-)
 
Zurück
Oben