• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

CPU-Temperatur+ Programm für .ISO

Hi alle miteinenader,
ich hab auch mal 2 Fragen:
1.: Ich suche ein nettes Programm, womit ich die Temperaturen (hauptsächlich vom CPU) meines PCs messen kann. Ich habe oft gelesen, MBM wäre gut, nachdem ich den installiert hatt, fing der interne Lautsprecher an zu brüllen; MBM glaubte, meine CPU temperatur läge bei 127°.:400069: Ich aus Panik schon mal den PC aus dann sofort aber wieder neu gestartet, um im BIOS nachzugucken. Da waren es wieder 40° *glücksgefühl*
Ich hab ein AsRock ALive GLAN Sata2
2.:Ich hab mir jetzt legal ;-) ein Spiel heruntergeladen, was in .iso ist und ich find nix, womit ich das entpacken könnte. Kann mir da einer helfen???

Mit besten Greez,
SK
 
Direkt zwei Fragen auf einmal und diesmal nicht wild durch die Gegend gepostet :30000079:

Zur MBM : es handelt sich um ein Super Tool, die Entwicklung wurde leider eingestellt und es ist sehr unwahrscheinlich, dass es Voreinstellungen für Dein recht neues Board gibt. Also probieren geht über studieren und falls Du einen Sensor finden solltest, der die gleichen Temps wie im Bios anzeigt, bist Du richtig.

Zur ISO Datei : Es handelt sich um eine Image um eine CD/DVD zu brennen. Also einfach Nero öffen, neues Projekt öffenen und die Dateiendung auf "iso, img" ändern. Nero erkennt automatisch die Einstellungen und man braucht nur noch auf "Brennen" klicken.

Man kann die ISO natürlich auch mit Winrar öffen, um den Inhalt zu sehen, aber das ist nicht der Sinn der Sache.
 
Ja, ich habe gelernt, mich zu benehmen ;-)

Mit dem MBM hab ich gerade selbst gelöst, indem ich mir SpeedFan runtergeladen habe.
Danke für den Tip mit dem Nero(funzt auch, aber kann man das auch ohne CD machen?)
Mit besten greez,
SK
 
versuchs mal mit Deamon Tools das moutet dir das image.

erstellt also ein fake Laufwerk ohne das ganze zu brennen.

google es dir mal

MFG
 
Zurück
Oben