• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Carlos wird älter!

Punk Sods

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hai

Komisch, das die noch keinen hier aufgefallen ist und hoffentlich die Angabe unten im ZN stimmt und ich nichts übersehen habe. :happy:

Also, bei 41 Jahren kann man getrost noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen, denke ich. ;)


Mach was daraus, Carlos.

Heinrich
 
AW: Carlos wird älter!

Alles gut zum Geburtstag, hatte es Ihm gestern schon geschrieben ;)
 
AW: Carlos wird älter!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich :)

Gruß Moppi
 
AW: Carlos wird älter!

Wat denn? Carlos wird schon wieder älter? der hält sich ja dran damit - grins - auch von mir allerherzlichste Glückwünsche....
 
AW: Carlos wird älter!

Auch von mir die Besten wünsche zum Purzeltag..............
 
AW: Carlos wird älter!

Carlos ?? Ja klar den Herrn kennen wir, nun schon 41 Jahre und ein Jahr weiser.

Auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG :D
 
AW: Carlos wird älter!

@ All
Danke, danke!

Netzi hatte mir schon auf anderem Wege gratuliert :D

@ joschy
Ja ich hinke mit meinem Alter immer meinem Aussehen hinterher. Deshalb muß ich mich ranhalten.

@ Heinrich
Wenigstens einer, der hier aufpasst.

Carlos
 
Zurück
Oben