• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Call of Duty

Barbarossa

Pssst
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hi Leute, wer ist denn noch so Anhänger der CoD Reihe?
Schon irgendwelche Eindrücke von CoD 5 gesammelt?
Welcher Teil gefällt euch am besten aus der gesamten Reihe?

MfG Barbarossa
 
AW: Call of Duty

Jo, ich hab' 1,2,4 und 5 am PC gespielt. Mein Eindruck: sehr dichte und realistische Spielumgebung. Was mir nicht so gut gefällt: keine freie Welt, sehr linear. Besonders beim letzten Teil ist die extrem kurze Spielzeit etwas entäuschend, ich hatte es in 6 oder 7 Stunden durch.:pout:

Online habe ich nur Teil 4 gespielt, allerdings nerven mich da die P90-Sprayer. Halbautomatische Gewehre mit Einzelschuss kann da kaum einer bedienen. Und die Cheaters...:yield:
 
AW: Call of Duty

Hmm Teil 5 noch gar nicht gezockt. Teil IV fand ich bisher am besten, was Spielumgebung und KI intelligenz anging.

Was mich ein bisschen gestört hat, ist das wackelnde Fadenkreuz beim Snipern, das fand ich in 1 besser, gerade auch für MP
 
AW: Call of Duty

hrhr musste halt die Luft anhalten beim Zielen (Taste belegen). Wurde mir bei der BW zwar anders beigebracht, aber was soll's. Wenn's schee macht...
 
AW: Call of Duty

Ne das mit der Luft anhalten kann ich ja verstehen udn ich weiß auch das es im Spiel mitm wackeln eigentlich realistischer wird aber für den MP ist es mega kacke...weil man einfach zulange fürs zielen braucht
 
AW: Call of Duty

dito
 
AW: Call of Duty

Das Spieltempo ist auch für einen alten Sack wie mich inzwischen zu hoch. Ich hab's lieber gemütlich. In der Beziehung gefällt mir S.T.A.L.K.E.R. am besten. Da kann man auch mal stehen bleiben und die Aussicht genießen.

Oder mir fehlt einfach die Übung. Früher hab ich viel öfter schnelle MP-Shooter gespielt. Frei nach dem Motto: fast and dirty.
 
AW: Call of Duty

Das mit dem wackelnden Fadenkreuz gab es schon in Teil 2, wie Otto schon schrieb gibt es eine Taste um Luft anhalten. Ich spiele COD2 sehr viel online, auf deutschen und britischen Servern aber mit der Zeit kennt man die meisten Maps auswendig. Leider wurde ich von den meisten britischen Servern gebannt, weil irgendeiner Cheater mit einer niederländischen IP meine GUID emuliert hat. In nächster Zeit werde ich mir wohl COD4 zulegen, wenn der Nachfolger jetzt rauskommt wird COD4 wohl unter 50 € fallen. Nicht, dass ich es mir nicht leisten kann aber ich finde 50 € einfach zuviel für ein "altes" Game. Die Cheater sind schon nervig; einige Leute können halt nicht fair spielen. :cussing:
 
AW: Call of Duty

Hab mal kurz CoD4 gezockt, war mir aber persönlich nicht "lustig" genug.
Deswegen wieder CoD2 online aufm privaten Server gegen Leute die man kennt.
Dann ist das viel witziger, wie ständig gegen die KI zu rennen.
 
AW: Call of Duty

Ich persönlich liebe WWII Shooter auch wenn es sehr viel Schrott dazu auf dem Markt gibt.

Daher war ich etwas skeptisch gegenüber CoD4. Aber was ich dann vorgefunden habe hat mir doch gefallen. Nur online ist das Spiel einfach nichts (zumindestens nicht für mich).
Mal gucken ob CoD5 mir da etwas mehr bieten kann ;)
Zocke ansonsten DoD:S online und zwar seit es die ersten Alpha Versionen gab. Selbst BF oder RO konnten mich nur kurzfristig davon losreißen.
 
AW: Call of Duty

Cod 4 is ja wohl der beste teil von denen
is mal was neues net dieses ww2 action

warte schon auf Modern Warfare 2

MFG Blackflash
 
AW: Call of Duty

Ich zocke 1 und 2, und bin immer noch voll begeistert. Habe für eins eine Erweiterung, bin aber immer auf der Suche nach weiteren AdOns.
 
Zurück
Oben