• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Bundesvision Song Contest

Administrator

Well-Known Member
Jo der läuft ja gerade auf Pro 7. Ein bisschen spät die Frage aber was meint ihr wer gewinnt?

Mein Favorit ist klar Revolverheld.
 
Ich gucke es auch gerade.
Fast alle habe ich aber erst bei TV-Total das erste mal gesehen.
Und ich weiss jetzt auch nicht mehr wie die einzelnen Gruppen heißen.
Aber ich finde die verrückten aus Bayern nicht schlecht. ;)
 
Ich gucks mir zwar auch an, fand die Kandidaten vom letzten Jahr aber namenhafter, da waren so Sachen wie Sido und Samy Deluxe und Fettes Brot, da kams dann zu schönen Dissereien. :lol:

Und es fehlt mir Oliver Pocher. :(
 
Gut Leute wie Sido taten dem Wettbewerb schon gut, aber an Sammy Deluxe kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern.

Fettes Brot hat durch den Wettbewerb ein riesen Comeback gestartet ja.

Ansonsten finde ich es so wie es dieses Jahr ist besser. Letztes Jahr war klar, dass Juli gewinnt, weil der Song schon lange vorher veröffentlicht war und in den Charts bereits gut dabei.
Dieses Jahr würde ich kein Geld verwetten. Lediglich dass es einer folgender Künstler werden dürfte:

Seeed, Revolverheld, Massive Töne ( :rolleyes: ), Marlon oder In Extremo.

Alle anderen Bands haben nur Außenseiterchancen.
 
Ich sehe mir das nicht an. Ist niemand bei, der mich interessiert. Teilweise habe ich die Teilnehmer bereits bei TV total gesehen.
 
So also gut gefallen haben mir Seeed (war klar, echt genial), Revolverheld (auch gut), Pyrana (außenseiter-Meinung ^^) und Nadja, aber wohl nur weils Hessen war. ;)

Ach ja, Massive Töne fand ich auch nich schlecht.
 
Seeed vor Revolverheld und noch irgendwem, wenn ich mich nicht irre.
 
Zurück
Oben