• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Brotbackmaschine...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Helmut

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Brotbackautomat...

... so gut wie neu, Testurteil gut!
AFK Brotbackautomat / BM-2N


Für 15 EURO Festpreis!

MfG
Helmut
 
AW: Brotbackmaschine...

ich würde ja gerne mal selber brot backen- aber dieses hässliche loch vom knethaken stört mich schon ungemein...
 
AW: Brotbackmaschine...

Joschy,
ist doch ein Schleuderpreis und das Brot schmeckt trotz Loch, wir benötigen nur ein wenig mehr Platz, das Gerät ist wirklich neuwertig!

Gruß
Helmut
 
AW: Brotbackmaschine...

ich würde ja gerne mal selber brot backen- aber dieses hässliche loch vom knethaken stört mich schon ungemein...


brauchst es ja nicht mitessen ....hehe....:400025:
wir backen seit gut 12 Jahren und 3 Backmaschinen unser Brot selber. Mag schon fast kein anderes mehr. Das "Loch" des Knethakens betrifft meist nur eine Scheibe. Ist also nicht wirklich ein Problem ;-)
 
AW: Brotbackmaschine...

Wird erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben