• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Briefgold Nervensäge! :D

Jerdan

Well-Known Member
Geht euch auch allen der Typ auf die Nerven, der im Fernsehen rum weint, weil er will das ihr euer Gold in die lächerliche Tüte packt und zu ihm schickt?

YouTube - Briefgold-Gangsta

Nicht meins, aber gut gemacht! haha Pulp Fiction wenn ich mich nicht irre. :b66:
 
AW: Briefgold Nervensäge! :D

der geht mir wirklich auf den sack. meine freundin und ich machen uns schon immer ueber den lustig. wie der einen anstarrt "Haben Sie Goldschmuck den Sie nicht laenger brauchen?!?!?!?"
 
AW: Briefgold Nervensäge! :D

glaub das geht jedem so. Aber das is grad trend.

GEnau wie dieser "Davis" von 1und1 und dem Carglass Mann. Boah KOTZT mich das immer an, wenn ich die Gesichter sehe :D Ganz schlimm sowas!
 
AW: Briefgold Nervensäge! :D

Ich hasse immer noch am meisten diesen Typ in der Partnervermittlungs Werbung! "Beziehungen ändern sich im Laufe der Zeit... Bla bla!!" Wenn ich sein Gesicht sehe könnte ich kotzen. :D
 
AW: Briefgold Nervensäge! :D

ELITEPARTNER.DE ist auch sowas geiles. Partner mit NIVOOOH :)
 
AW: Briefgold Nervensäge! :D

man kann es viel kürzer sagen: die werbung wirkt... glückwunsch den erfindern...
 
AW: Briefgold Nervensäge! :D

stimmt schon, aber nur weil ich mich an briefgold oder elitepartner erinnere muss ich da ja nicht gleich anrufen. vom grundsatz her gebe ich dir aber recht. gute werbung ist die, woran man sich erinnert.
 
AW: Briefgold Nervensäge! :D

Also ich hab mir von Briefgold sogar schon die AGB's durchgelesen, weil es mich total interessiert hat was man für Rechte hat, wenn die einem einfach schreiben würden: "Ihr Gold ist nichts Wert, wir überweisen Ihnen 1,99 Euro " :D

Also haben sie mich schon auf ihre Seite gelockt. Gut gemacht^^
 
AW: Briefgold Nervensäge! :D

LOL

jetzt war ich auch mal auf briefgold.de und wollte dort nochmal einen blick auf die TV Werbung schauen (da ist ein YouTube Video eingebunden). Wenn man draufklickt steht da nur, dass dieses Video wegen einem Verstoss gegen die Nutzungsbedinungen entfernt wurde. hahahaha
 
AW: Briefgold Nervensäge! :D

Ich hasse immer noch am meisten diesen Typ in der Partnervermittlungs Werbung! "Beziehungen ändern sich im Laufe der Zeit... Bla bla!!" Wenn ich sein Gesicht sehe könnte ich kotzen. :D


Vor allem sehen der Typ und auch die Tussi so scheiße aus, da hat man doch gleich gar keinen Bock mehr auf ´nen Seitensprung O,o
 
AW: Briefgold Nervensäge! :D

Vor allem sehen der Typ und auch die Tussi so scheiße aus, da hat man doch gleich gar keinen Bock mehr auf ´nen Seitensprung O,o

lol ja du sagst es!
Ich hab eig. immer mehr bock dem Typen eine zu verpassen weil er so redet als ob er was im Arsch hätte das definitiv seinen Torso ausfüllt. :b66:
 
AW: Briefgold Nervensäge! :D

Ich hasse immer noch am meisten diesen Typ in der Partnervermittlungs Werbung! "Beziehungen ändern sich im Laufe der Zeit... Bla bla!!" Wenn ich sein Gesicht sehe könnte ich kotzen. :D

Der Spasti aus der Werbung erinnert mich an meinen "Lieben Netten Nachbarn" dem ich auch schon immer mal eine verpassen wollte :30000079:

Naja mal im Ernst wer braucht heutzutage solche beschissene Werbung ?? Zum Glück gibts ja ne "Fernbedienung" und ich kann weiterschalten :bounce:
 
AW: Briefgold Nervensäge! :D

Genau! Nur leider ist dann auf den meisten anderen Sendern auch Werbung. ^^
 
AW: Briefgold Nervensäge! :D

Genau! Nur leider ist dann auf den meisten anderen Sendern auch Werbung. ^^

stimmt - die halunken machen alle zur gleichen zeit werbung - und das kartellamt schaut einfach weg - skandalös....
 
AW: Briefgold Nervensäge! :D

Um was geht es hier????? ;)
 
AW: Briefgold Nervensäge! :D

Persil, da weiß man was man hat - guten abend...
 
AW: Briefgold Nervensäge! :D

Richtig, um Werbung.
Vorallem um die äußerst nervige!
Siehe meinen ersten Post. ;)
 
AW: Briefgold Nervensäge! :D

Und jeder kennt sie und spricht darüber ... - siehe diesen Fred -
Also hast Du nichts anderes gemacht, als den Erfindern dieser Werbung einen Dienst zu erweisen, denn es wird darüber gesprochen (geschrieben).
bzw. google dankt

in diesem Sinne .... ab durch die Rinne
 
AW: Briefgold Nervensäge! :D

Jaja, so ist das! Je Nerviger, desto tiefer im Hirn Verankert.

Tilli ich hab Spülhände.............
 
Zurück
Oben