• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Board - Treffen

Pagefox

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
...ist in dieser Hinsicht in näherer Zukunft etwas geplant ?
Würde mich riesig freuen, wenn man so etwas mal starten würde. (be)
 
Dafür sind wohl momentan noch zu wenig User wohl dabei!!
Können ja dann noch mal sowas starten ....... wenn es dann hier mal was voller wird!! (kiss)
 
Im Prinzip wäre ich auch wenn ich zeit habe dabei und genug vorlaufzeit ist.......(wegen Bereitschaften)
 
1. Mai 2007

Generell ne Frage zu dem Treffen:

Wäre es möglich ein Treffen mit einem Event
was ich am 01.05.07 machen möchte zu kombinieren?
Einfach mal um ein paar Leutchen hier persönlich kennen zu lernen.

LG Maria
 
Ok, kurze Aufklärung!

Damals wie ich in der Pfalz gelebt habe, habe ich von dort aus ein Profil erstellt "Singletreffen-in-DN",
seit ca. 2003 organisiere ich, wenn möglich 1x im Monat verschiedene kleine Events.
U.a. jetzt den 01.05.07 dort melden sich in meiner Eventliste Leute an die Interesse daran haben daran teilzunehmen.
Lasst euch jetzt aber nicht abschrecken, dass sind nicht nur singles sondern auch Paare, Freunde, Bekannte etc. :) falls ich darf würde ich dann den Link hier mal rein setzten damit ihr euch das anschauen könnt. Um sich dort einzutragen müßte man sich dort regestieren, aber das braucht ihr nicht, würde euch dann, falls Interesse besteht, als Gäste mit eintragen :)

LG Maria
 
Wie wär es denn wenn wir uns im Sommer mal in einem Lokal treffen und zusammen was Essen ???
 
Original von Steffi
Wie wär es denn wenn wir uns im Sommer mal in einem Lokal treffen und zusammen was Essen ???



Essen? (fr)

IMMER :D

Aber nur wenn Mick dabei ist (kiss)

...und klaro, die anderen auch güle (be)
 
...da simma dabei, is doch Prima. (be)
 
Zurück
Oben