• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

BND half US-Armee bei der Zielerfassung im Irak

mbit

Well-Known Member
Noch bis vor Kurzem galt Deutschland als eines der Länder, dass sich aus dem Irak-Krieg herausgehalten hat. Enthüllungen der "Süddeutschen Zeitung" sowie des ARD-Fernsehmagazins "Panorama" könnten dies jetzt jedoch ändern:

BND half US-Armee bei der Zielerfassung

Wenn sich die Aussage der Quelle aus dem Pentagon wirklich bewahrheitet, dann kann sich Deutschland auf einiges gefasst machen.

Da sieht man mal, was die so genannte "Friedesnregierung" von SPD und Grünen wirklich im Schilde geführt hat.
 

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
ich befühworte das auch nicht.

Denn ich war auch ein gegner dieses Krieges. Aber ich kann mich glaube ich dran erinnern, das schröder immer gesagt hat, "unter ihn werden keine Soldaten in den Krieg geschickt". Und soldaten waren auch nicht im Irak!

Wie ich mitbekommen habe, hat niemand die meldung als falsch dagestellt, also scheint sie ja zu stimmen.
 

ctulhu

Well-Known Member
stimmt nicht ganz, der bnd hat sich gegen den vorwurf mit händen und füßen gewehrt. erstmal soll ein untersuchungsausschuss klären, ob der vorwurf stimmt....

inwieweit daten des bnd tatsächlich für angriffe verwendet worden sind, wird sich eh nicht beweisen lassen. was sicher ist, ist, dass der bnd mit dem amerikanischen geheimdienst auch während des krieges zusammengearbeitet hat. was ich aber eher als völlig normal einstufen würde....
 

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Hab heute (meine mitlerweile gestern) mittag gehört, dass irgend ein Gemium aus der EU eine untersuchung in dieser Sache gestartet hat, und zum schluss hat sich rausgestellt, das diese Meldung falsch ist.

Daher denke ich sollte sich dieses Thema ja eigentlich erledigt haben... Oder wer weiß was es jetzt für infos gibt?
 

Ähnliche Themen

Oben