• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

@Blum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wegen points öhm asshole hat später als ich angefangen glaub ich und hats schon 30 points mehr als ich ist doch komisch...
 
Das kann durchaus so sein.
Wer konsequent und nach System aufbaut, also auch immer dann baut, wenn gerade ausreichende Resourcen vorhanden sind (nicht zu lange wartet), der kann recht fix Punkte sammeln.
Ich habe auch erst Anfang der Woche angefangen und derzeit schon 97 Punkte, also nur zehn weniger als Du. ;)
 
ich versuch immer da zu sein wenn was fertig ist und ich noch ressourcen habe.. das prob dabei ist das man nur eins bauen kann bei evulution(wo ich wieder wegen 2 accoung rausgeflogen bin) kann man alle gebäude auf einmal bauen lassen....
 
hallo leute!

soory ich habe im mom keine zeit!

gruß

Michael
 
@Blum
Macht nix, ist mir halt nur aufgefallen. ;)
Kannst ja einfach mal bei Gelegenheit abwechselnd einen Bauauftrag für eine Mine bzw. das Solarkraftwerk abgeben. Ist ja fix gemacht, wenn man eh online ist. ;) :D

Original von Empire
ich versuch immer da zu sein wenn was fertig ist und ich noch ressourcen habe.. das prob dabei ist das man nur eins bauen kann bei evulution(wo ich wieder wegen 2 accoung rausgeflogen bin) kann man alle gebäude auf einmal bauen lassen....
Was denn 2 Accounts? Solche Leute mag ich aber ganz und gar nicht. Solche Cheater versauen einem das beste Spiel. X(

Zum Aufbau:
Erst mal die Minen aufstocken, damit man genug Resourcen reinbekommt. Dabei gleichzeitig immer wieder mal das Solarkraftwerk aufstocken, damit die Minen auch mit Energie versorgt werden können. Den Energiehaushalt unter Rohstoffe kontrollieren und desöfteren mal neu berechnen lassen. Ideal ist es, wenn man minimal mehr Energie zur Verfügung hat, damit die Minen immer zu 100% laufen können.
Ich habe momentan eine minimale Unterversorgung (-3) an Energie. Das ist aber noch im grünen Bereich.
Werde als nächstes ein Fusionskraftwerk bauen, mal schauen was das so an Energie liefert. Dürfte einiges mehr bringen als der weitere Ausbau des Solarkraftwerkes, welches schon auf Stufe 13 angelangt ist. ;)

Hier mal meine momentane Rohstoffbilanz:
Metall Kristall Deuterium Energie
Grundeinkommen 20 10 0 0
Metallmine (Stufe 11) 938 0 0 312/313
Kristallmine (Stufe 11) 0 625 0 312/313
Deuteriumsynthesizer (Stufe 7) 0 0 135 271/272
Solarkraftwerk (Stufe 13) 0 0 0 897/897
Lagerkapazität 100k 100k 100k -
Gesamt: 958 635 135 0

Ach ja, die Forschung bringt anscheinend recht schnell viele Punkte ein. Aber auch die kann ohne vorhandene Resourcen nicht betrieben werden. ;)
Man kann übrigens gleichzeitig Gebäude bauen und Forschung betreiben, sofern man nicht das Forschungslabor um eine Stufe aufstocken möchte. :D
 
Original von Gunther
Was denn 2 Accounts? Solche Leute mag ich aber ganz und gar nicht. Solche Cheater versauen einem das beste Spiel. X(
öhm dann frag doch mal den lieben netzi ( :rolleyes: )

Meine aktuelle Resourccen

Grundeinkommen 20 10 0 0
Metallmine (Stufe 10) 516 0 0 172/259
Kristallmine (Stufe 9(10baut)) 0 281 0 140/212
Deuteriumsynthesizer (Stufe 9) 0 0 140 281/424
Solarkraftwerk (Stufe 9) 0 0 0 424/424
Fusionskraftwerk (Stufe 2) 0 0 -25 121/121
Solar Satellit (Stufe 2) 0 0 0 49/49
Lagerkapazität 150k 100k 100k -

Gesamt: Metall536 Kristall291 Deuterium116 -1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben