• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

bluetooth am laptop

Stegsen

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
hi,
an einem nagelneuen laptop wo ich das os komplett neu installiert habe funktioniert bluetooth nicht. MSI cx 620. win 7 64 bit
Software ist installiert, beim starten sagt er mir der bluetooth dongle sei nicht installiert. lässt sihc auch nicht per fn taste aktivieren, was nun?

edit, e-sata mit dieser hdd funzt auch nicht, passiert nix. 2000GB Samsung 32MB Cache im ME740J USB+eSATA bei eBay.de: Extern (endet 02.05.10 13:37:48 MESZ)


im gerätemanager sind keine probleme
 
AW: bluetooth am laptop

nein, bringt leider nix. hab das scm ein paar mal neu installiert
 
AW: bluetooth am laptop

ok, mein läppi hat wohl kein BT?? egal, mit nem usb bluetooth stick gehts.

irgendwer ne idee zum esata?
 
AW: bluetooth am laptop

Hast du den aktuellsten Chipsatztreiber drauf? Mal im Bios geschaut?
 
AW: bluetooth am laptop

jo neuste treiber drauf, im bios is auch nix brauchbares
 
AW: bluetooth am laptop

Hast du das Kabel schonmal getauscht? Läuft die Platte wenn du sie in einen Rechner an einen sata Contoller anschliesst?
 
AW: bluetooth am laptop

Was sagt der Gerätemanager? Irgendwelche fehlenden Treiber?

Was BT angeht, so kann man diese Verbindungsart oft per Schalter an manchen Laptops aktivieren/desaktivieren.
 
Zurück
Oben