• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Test] Blink Outdoor Überwachungskamera

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Dank des Black Friday kann man aktuell günstog an den einen oder anderen Schnapper bei Amazon kommen, in meinm Fall die neuste Genaration von Amazons " Blink Outdoor " Cam.
Die Montage erfolgte wie die Einrichtung innerhalb von 5 Minuten, zwei Löcher in die Wand gebohrt (Fuge), zwei 6er Dübel mit zwei Schrauben und die Cam hing. Vorher wurde in die Cam mit dem Hub per QR Code in der Blink APP eingerichtet, es lief ein automatisches update und danach war die Cam in der App zu sehen. Nun nur noch die Bereiche die "Privat" sind (Nachbars Einfahrt usw( einstellen und los.
Also Kinderleicht, und eine super Qualität bei der Camera mit 1080p.

Ich berichte in den kommenden Tagen weiter und poste auch mal das ein oder andere Bild :)
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Das Blink Sync Modul ist für die Lokale Speicherung auf einem USB Stick. Aktuell speichere ich die Aufnahmen in der Cloud, aber einen Stick habe ich mir gerade bestellt IMG_0969.PNG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
IMG_0970.PNG

Auch die Nachtsicht sieht sehr gut aus, ein Bild vom Tag poste ich morgen mal.
Es sind übrigens nicht alles Bereiche die man auf dem Bild hier sehen kann in der Überwachung. Diese kann man als privat markieren, dann sind die komplett weg, oder nicht in der Überwachung raus, dann reagiert die Kamera nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
So, heute habe ich dann die zweite Cam im Betrieb genommen, das war wieder genau so einfach wie mit der ersten Cam.
Hier seht ihr nun einmal wie eine der Cams hängt und was sie für Bilder macht, hier mal eins von mir IMG_0983.jpgIMG_0981.JPG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

Ähnliche Themen

Oben