• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

BL Tippspiel Teil II

m@ster

Well-Known Member
so habe jetzt bis zum 14 Speiltag eingetragen!!

Viel Spaß beim Tippen


Die restlichen Spieltage sind bis morgen spätestens 10Uhr eingetragen!!


MFG
Moderator des Bundesliga Tippspiel
 
Super, Danke Dir :)

Also Leute, wer gewinnt den Kasten Bier?? :) :391:
 
:329: ich werde ihn bekommen:403:
 
:404: das schmeckt mir gut wenn ich gewinne
 
Original von Snoopy
:404: das schmeckt mir gut wenn ich gewinne

lass uns am Samstag (08.11.03) mal darüber reden wie es mirdann schmeckt :328: :344:

*lach*
 
so habe jetzt bis zum 21 Spieltag eingetragen!!!

Ich habe bis zum 21 Spieltag eingetragen, weil in der Winterpause erst die Tage genannt werden ob die Mannschaften Samstags oder Sonntags spielen!! Und ich mir die doppelte Arbeit sparen möchte :D

Ich werde das BundesligaSpiel dann sofort vervollständigen!
 
lass uns am Samstag (08.11.03) mal darüber reden wie es mirdann schmeckt

wenn du meinst das du mir einen geben muß dann her damit :357::338:
 
so leute die ergebnisse vom 11 spieltag habe ich eingetragen!!!

meiner einer hat sich von 0 punkte auf 52 punkte hoch gearbeitet *stolzaufmich*


Führender ist im mom Gandalf aber auch nur bis nächste woche :360:
 
Original von m@ster
so leute die ergebnisse vom 11 spieltag habe ich eingetragen!!!

meiner einer hat sich von 0 punkte auf 52 punkte hoch gearbeitet *stolzaufmich*


Führender ist im mom Gandalf aber auch nur bis nächste woche :360:
... so knapp , denn dann baut er seine Führung noch was aus :340:
 
na dann wartet mal ab, ich bin nächste woche der King :)
Denn ich habe mich bereits von null auf 19 und dann auf Platz 6 vorgearbeitet, und ich habe null Plan von Fußball :315:...
 
Original von Gandalf
Original von netzrate
....und ich habe null Plan von Fußball :315:...

Ist ja schön das Du das wenigstens weißt ... Und das mit platz sechs, na und !!! Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ... :326:

OK, da gebe ich Dir recht... ;) :376:
 
Original von netzrate
Super, Danke Dir :)

Also Leute, wer gewinnt den Kasten Bier?? :) :391:

ist bestimmt eh das bitburger pisswasser...da verlier ich lieber :rofl: :muhaaa:
 
Original von fio
Original von netzrate
Super, Danke Dir :)

Also Leute, wer gewinnt den Kasten Bier?? :) :391:

ist bestimmt eh das bitburger pisswasser...da verlier ich lieber :rofl: :muhaaa:

neee...das kannste Dir dann noch aussuchen :bier:
 
Ich denk mal der kann sich nix aussuchen .. weil der ja nix damit zu tun haben wird (weil wer nicht gewinnt kann auch nix aussuchen .... :wow: )
 
Na dann wartet mal ab, ich tippe gleich einen TODESSICHERREN Tipp :hüpf: :blöd:

Und dann werde ich "Der (an)Führer"
 
Zurück
Oben