• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Bitte schliessen ! V:Office bzw. Internet-PC 85 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

F.W.

Well-Known Member
Ich verkaufe einen Office bzw. Internet-PC, bestehend aus
- ATX Miditower, grau mit leisem 300 Watt Netzteil,
- MB Asus P2B, Intel 440BX Chipsatz , mit 500 MHz Pentium und Cooler,
- 256 MB (2x 128 MB) SDRam PC 100 von Infineon,
- HDD 17,2 GB IBM 7200,
- AGP Grafik Hercules 3D Prophet II MX, 32 MB,
- DVD Toshiba SD M1612; 16x, leise; Floppy,
- NW-Karte PCI und Soundblaster AWE 64 Sound für insgesamt 85 € VB.
Alles komplett mit Original-, zT. auch neueren Treibern; Handbücher etc. auf einem derzeit einwandfrei laufenden System, vorführbar ( "Nichtraucher- Gerät" und ohne äusserliche Gebrauchspuren, Kratzer etc. ).
War bis vor kurzem mein Internet PC und läuft einwandfrei.
- ggf. USB-Erweiterungskarte PCI (4x) und Fronterweiterungsset 2 xUSB - Sound - Firewire für zusätzliche 15 Teuronen, jedoch auch hier: verhandelbar in vertretbarem Rahmen.
Gruss aus Aachen- VQu, Fritz.
 
Ach ja: Nachtrag
Ich möchte allen Interessenten von Einzelteilen direkt die Hoffnung rauben: Ich verkaufe den Rechner nur komplett, bis auf die USB-Erweiterungskarte und das Frontpaneel, welches ich ja auch zusätzlich aufgeführt habe.Bitte habt Verständnis dafür, dass ich bei diesem System keine Teile ausbauen kann ohne dass die Funktionalität des Ganzen darunter leiden würde.
Fritz aus AC-VQu.
 
an die frontusb bin ich interessiert, einzeln zu kaufen???

MvG Mike
 
die USB-Erweiterungskarte PCI (4x) ist sie 2.0?
was soll sie kosten?

gruss pit 8)
 
Ich möchte erst einmal abwarten, ob ein Interessent für den Rechner die USB Karte und die Fronterweiterung inclusive haben will, dann kann ich mir die Mühe sparen , die beiden Teile auszubauen und die Treiber direkt drauflassen ( war Win 98 SE drauf, daher Treiber ).
Die PCI-Karte sollte USB 2.0 tauglich sein, aber wie gesagt, ich hatte dort Win98SE dauf, da merkst Du dann noch nichts davon.
Grüsse - Fritz aus AC-VQu
 
also,wie sieht es aus mit der front usb????

wäre ich sehr geholfen :oops: immer hinter denn rechner krabbeln für den usb stick ist nich das ware :(
 
Was ist denn da für ein Prozessor drin, Pentium II oder III? Der BX Chipsatz ist ja bei beiden Prozessorversionen genutzt worden.
Ist ein Betriebssystem dabei oder müsste ich das erst noch neu aufspielen?

Die Freundin meines Brudes bräuchte einen "neuen" Rechner so ab P3-500 aufwärts, da ihr oller Rechner so langsam den Löffel abgibt.
Der Rechner soll natürlich so günstig wie eben möglich sein, deshalb gleich die Frage nach der "Schmerzgrenze" bei Dir hinterher. ;)
Genutzt werden soll er für Textverarbeitung und um im Internet zu surfen.
 
:oops: :oops: :oops: verstehe ich nicht :wink: :lol:
 
1.-@ serverpappy: bitte nicht drängeln, habe da noch Interessenten, die sich noch etwas Bedenkzeit erbeten haben, es wird sich aber - so hoffe ich - noch diese Woche entscheiden.
2.-@Gunther : Es handelt sich um einen P III. Der Rechner wurde von mir auch für Internet, Office-Anwendungen etc. genutzt ( s.o.).
Meine Schmerzgrenze ist schon ziemlich erreicht, da lass ich vielleicht noch über "eine Hanvoll Dollar" mit mir reden.
Gruss - Fritz
 
Sagen wir einmal so: Er steht noch hier. Ein weiterer Tauschbörsianer wird mir in Kürze mitteilen, ob er ihn so nimmt wie oben beschrieben. Auch die USB erweiterungskarte und die Fronterweiterung sind noch dabei.
Ich gebe Dir alsbald Nachricht.
Gruss - Fritz
 
hi wo wehre der zu holen
in aachen
MFG Micha
 
Der PC wäre in Aachen-Vallserquartier, in unmittelbarer Nähe des ehemaligen deutschen Zollamts an der B1 zu holen.
@Jürgen Schmitz: Ist mit allen Optionen noch zu haben , jedoch bei gleichen Geboten von Mitbewerbern wird vorrangig komplett ( also mit zusätzlicher 4-er PCI-USB-Karte und 5,25'' Fronterweiterung USB/Sound/FW) verkauft, mit dem genannten Aufpreis von 15 Euro für die beiden Teile.
 
Klar, das kann ich verstehen. Wenn man dann in der Preisklasse auch noch 10 Euro für Sprit und die Zeit aufwenden muss, dann sind das ja schon mehr als 10 v.H. des Kaufpreises.
Möglicherweise hätte ich den PC ja auch einem Kollegen aus Düren Birkesdorf mitgeben können, aber ich fühle mich bei solchen Stafettengeschäften immer etwas unwohl. Ich meinerseits würde gerne dem Käufer bei der Übernahme kurz demonstrieren, dass die Kiste mit allen Komponenten einwandfrei und zackig läuft und da brauche ich derzeit bei mir nicht viel rumkabeln, da der Rechner immer noch als 3.-Gerät angeschlossen ist. Vielleicht findet sich jemand, der ihn hier ohne grössere Umstände übernehmen kann.
Viel Glück wünsche ich Dir dennoch bei Deiner Suche u. schöne Feiertage ! Gruss - Fritz
 
Ich wäre aber erst kommende Woche in Aachen, so am späten Nachmittag, eventuell auch schon am Montag, wenn er noch da ist, würde ich ihn nehmen.
 
OK, Jürgen, das lässt sich regeln, weil ich auch erst immer nachmittags zu Hause bin. Dann sag mir bitte rechtzeitig vorher Bescheid, ob Du den Rechner mit oder ohne zusätzlicher PCI/USB Karte und Fronterweiterungssatz USB / Sound / FW haben möchtest, damit ich ggf. die beiden Teile noch ausbauen kann. Bitte teile mir auch annähernd mit, wann Du Kommst, damit ich versehentlich gerade zu der Zeit nicht mal ausser Haus bin.
Schönes Wochenende - Fritz
PS: Mein Tel: 0241 / 85827; Email : FritzWenke@web.de
 
So, das System ist soeben in gute Hände verkauft worden.
Für die Interessenten an der USB-PCI- Karte und der Fronterweiterung muss ich leider bekannt geben, dass der Rechner komplett verkauft wurde, sorry!
Danke, hier kann dann geschlossen werden.
Fritz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben