• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Bildergalerie

willi

Der älteste aktive :)
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
...wollte heute ein neues Bild in die Bildergalerie/ Willis Bildergalerie/ Bild einstellen und bekomme folgende Meldung:
Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Bitte um Hilfe.
 
einwort00029.gif
 
Hallo Willi

Habe grade versuchsweise ein Bild einstellen Können,ohne schwierigkeiten.

Gruß Artur
 
Willi Du hast Anscheinend den Maximale Speicherplatz belegt.
Bitte überprüfe mal was hier bei Dir steht, denn ich denke das Du Deinen Speicherplatz verbraucht hast.
Bitte mache einen Screeni und stelle den hier ein.
 
Micha ich komme nur in die bilder nicht aber in Bild einstellen da kommt die oben beschriebene Meldung.
 
in Upload komme ich nicht rein
 
Bitte setzte Dein Passwort auf z,b 123 zurück und schieb mir eine PN rüber damit ich mir das mit Deinem Account ansehen kann.
Danke!
 
Fehler gefunden:

Du hast ca. 35 Bilder in Deiner Gallerie und für Deine Benutzergruppe sind nur 10 erlaubt.

Ich muss erstmal nachschauen was wir da nun machen, da die ganzen Bilder hier inzwischen > 125 MB Speicherplatz belegen plus Forum.

Werde das intern zur sprache bringen, bitte daher um Geduld.

Kannst Dein PW wieder zurück setzten.
 
@ Micha, danke ich werde warten.
 
Original von netzrate
Fehler gefunden:

Du hast ca. 35 Bilder in Deiner Gallerie und für Deine Benutzergruppe sind nur 10 erlaubt.

Ich muss erstmal nachschauen was wir da nun machen, da die ganzen Bilder hier inzwischen > 125 MB Speicherplatz belegen plus Forum.

Werde das intern zur sprache bringen, bitte daher um Geduld.

Kannst Dein PW wieder zurück setzten.


...habe es mir noch einmal überlegt: wenn nur 10 Bilder erlaut sind und ich aber aus früheren Zeiten ein mehr hatte, werde ich selbstverständlich meine zu vielen Bilder löschen.
 
Wir sind bereits dran und haben da fast eine Lösung zu gefunden!

Denke mal die wird auf jeden fall in den nächsten Tagen noch umgesetzt, nur Biggi muss noch abstimmen.

Also gedulde Dich bitte noch ein wenig ;)

Danke!! öäü
 
Lösung ist da:

- Stammuser dürfen ab sofort 50 Bilder mit gesammt 50 MB nutzen
- Normale User genau die hälfte davon.


Wenn kein Platz mehr da ist bitte ich die Bilder entsprechend zu entfernen oder in anderen Größen (Beispl.640x480) zu uppen.


Gruß
Michael Administrator SID
- Betreiber SID / ZN-Forensystem -
 
Original von netzrate
Lösung ist da:

- Stammuser dürfen ab sofort 50 Bilder mit gesammt 50 MB nutzen
- Normale User genau die hälfte davon.


Wenn kein Platz mehr da ist bitte ich die Bilder entsprechend zu entfernen oder in anderen Größen (Beispl.640x480) zu uppen.


Gruß
Michael Administrator SID
- Betreiber SID / ZN-Forensystem -

Danke dem Team und persönlich Michael.

LG
Willi Stammuser SiD
 
Zurück
Oben