• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Bilder von meiner neuen Wohnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bissl wenig möbel, aber nen gasherd ist schon stylisch ;)
 
Sieht typisch spanisch aus ;)
 
Schick,schick :5000028: :5000028:
 
schön :) :906:
 
kannst schon mal das gästezimmer einrichten:40008:
im dezember kostet der Flug keine 100€
könnte dann ne woche bleiben ... vorraussetzung ist allerdings, daß du Arbeiten bist :) :3100000000: :400009:

schönen Gruß an deine Frau und meinen Kindern :) :kuss:
:kuss: soll ich dir auch von Andrea geben ...
 
@uwe, herzlich willkommen :400083:
@cryptor, ich dachte du hast angst vor dem fliegen :30000020:
@noel, moebel kommen ja erst mitte oktober :5000005:
@raphaela&honey, ich weis nicht was meine frau dazu sagen wird :)
@roga, hmm wie kann das sein ? :400099:
 
- überall rote Fliesen
- riesige Wohnzimmerfenster und Terassentüren im Gitterstil
- Gasherd
- kleine Heizkörper

Und: Es wird nicht ganz so ordentlich gearbeitet (z.B. das Kabel unter dem Küchenfenster) :p

Und ich glaub, ich hab draußen Pinienbäume erkannt. Das sind doch die Dinger, die regelmäßig ihre langen Nadeln in der Gegend verteilen. Könntest eigentlich mal Pinienkerne mitbringen, die sind hier nämlich teuer :D
 
gib ma die adresse, vielleicht schau ich mal zu besuch vorbei... obwohl ich nicht glaube, dass ich in den nächsten zehn jahren nochmal nach spanien gehe :400057:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben