• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Bewertungssystem!

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

da mir nichts besseres eingefallen ist brauche ich Eure Hilfe:
Wie sollen wir unser Bewertungssystem nennen?
Ich habe dem Kind jetzt den Namen "Handels-Bewertung" gegeben wie man ja in der Navigationsleiste sehen kann.

Habt Ihr andere Ideen?

Danke und Gruß
Micha
 
AW: Bewertungssystem!

Ich würds einfach Bewertung für den Börsenbereich nennen
 
AW: Bewertungssystem!

Wie wäre es mit "Userbewertung" ?

Udo
 
AW: Bewertungssystem!

Oder aber Kaufbewertung, da ja weniger User bewertet werden als vielmehr die Käufe / Verkäufe oder Tauschaktionen.

Die Bezeichnung Handelsbewertung kann man meiner Meinung nach aber auch lassen. Ist sogar neutraler, da es ja in der Tat um Handel jeglicher Art geht, der bewertet wird.
 
AW: Bewertungssystem!

also Handels Bewertung ist mir vorhin auch direkt im Menue aufgefallen und ich konnte direkt verstehen worum es hier geht. daher wuerde ich es so lassen. alternativ ist gunthers vorschlag auch sehr gut.
 
AW: Bewertungssystem!

Transaktionsbewertung?

Carlos
 
AW: Bewertungssystem!

also Handels Bewertung ist mir vorhin auch direkt im Menue aufgefallen und ich konnte direkt verstehen worum es hier geht. daher wuerde ich es so lassen. alternativ ist gunthers vorschlag auch sehr gut.

nääää - dann eher die Handels-Bewertungen - oder Bewertungssystem - oder nur Bewertungen....
 
AW: Bewertungssystem!

Finde "Handlungs-Bewertungen" auch als optimal.
Mein Vorschlag wäre, es unter dem Benutzer-Bild oder gar unter Profil-Beschreibung zu platzieren.
 
AW: Bewertungssystem!

Mein Vorschlag wäre, es unter dem Benutzer-Bild oder gar unter Profil-Beschreibung zu platzieren.

Ist doch schon, schau mal über den Avatar links ;)
 
Zurück
Oben