• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Bewertungsprotal wieder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

ab sofort ist das Bewertungsportal wieder online.
Der Grund für den damaligen ausbau war der Versionswechsel der Forensoftware.
Nun gibt es entsprechend für die neue Softwareversion auch die neue Bewertungssoftware und somit könnt Ihr nun wieder alle die Mitglieder nach den getätigten Verkäufen / Käufen Bewerten.
Der Link wird noch entsprechend oben in der Menüleiste eingflegt, ich habe gerade gesehen das mir dabei noch ein Fehler unterlaufen ist welchen ich noch ausbügeln muss.
Der Link zum Bewertungsportal: http://www.zockernetz.de/itrader.php , und die Anzeige wieviele Bewertungen man hat ist diesmal dezent zu sehen unter dem Benutzeravatar...schaut mal einfach rein!!

Fragen oder Anregungen dazu?
Bitte postet diese hier!!

Gruß
MIcha
 
AW: Bewertungsprotal wieder online

Ja! Wo sind die alten Bewertungen hin?
 
AW: Bewertungsprotal wieder online

also wenn ich dem link folge komme ich auf mein eigenes bewertungs-profil - ich dachte ich käme dann irgendwo hin wo ich für meine handelspartner bewertungen abgeben kann... oder hab ich da was falsch gemacht? grüsse - joschy...

p.s.: und was ist - fällt mir gerade auf - der Renommee-Modifidingenskirchen? der scheint mir auch neu zu sein... gg
 
AW: Bewertungsprotal wieder online

@Specu: Die alten Bewertungen sind leider zum Teufel, beim De-Installieren ist der Datenbankeintrag rausgenommen worden :(
Ich habe aber wenn ich das noch richtig sehe DB-Einträge aus der Zeit wo wir das System aktiv hatten, daher werde ich mal sehen ob, und wenn ja wie man diese evt. zusammenführen kann.

@Joschy: Du must unter Deinem Benutzerbild auf "Verkaufsbewertungen:(0)" klicken (der Zahl) und dann kannst Du Deine Bewertung abgeben.
Ist zur Zeit noch alles auf Englisch, jedoch übersetzte ich das ganze noch zeitnah
 
AW: Bewertungsprotal wieder online

Anmerkung zum Renommee:
Das System ist ausgeschaltet, bringt sowieso nix.
 
AW: Bewertungsprotal wieder online

@Specu: Die alten Bewertungen sind leider zum Teufel, beim De-Installieren ist der Datenbankeintrag rausgenommen worden :(
Ich habe aber wenn ich das noch richtig sehe DB-Einträge aus der Zeit wo wir das System aktiv hatten, daher werde ich mal sehen ob, und wenn ja wie man diese evt. zusammenführen kann.

Schade...
 
AW: Bewertungsprotal wieder online

Das find ich doof, dass die alten Bewertungen weg sind !

Wäre nett, wenn Du die wieder hinzufügst...
 
AW: Bewertungsprotal wieder online

Mein Gott Michael, was für ein Deutsch 8o

Jetzt tu dich mal nicht so aufregen. Du bist ja selbst auch nicht immer alles am richtig am machen... :hat2:
 
AW: Bewertungsprotal wieder online

Och Ihr seit doch Banane :D
 
AW: Bewertungsprotal wieder online

Also ich verstehe nicht, wie das funktioniert bzw. funktionieren soll.

Wenn ich netzrates Antwort auf joschys Frage folge, komme ich wieder lediglich zu meinem eigenen Bewertungsprofil.

Woher weiß das System, wer was gekauft hat?
Das wird doch gar nicht erfaßt.

Man handelt und dann heißt es zumeist "Rest per PN".
Ob ein Verkauf nun zustande kam oder nicht, ist daraus doch gar nicht abzuleiten.

?????

Gibt es zu dem System ein FAQ?
 
AW: Bewertungsprotal wieder online

Dum di dum,

die Bewertungen sind noch nicht wieder da?
 
AW: Bewertungsprotal wieder online

Also ich verstehe nicht, wie das funktioniert bzw. funktionieren soll.

Wenn ich netzrates Antwort auf joschys Frage folge, komme ich wieder lediglich zu meinem eigenen Bewertungsprofil.

Woher weiß das System, wer was gekauft hat?
Das wird doch gar nicht erfaßt.

Man handelt und dann heißt es zumeist "Rest per PN".
Ob ein Verkauf nun zustande kam oder nicht, ist daraus doch gar nicht abzuleiten.

?????

Gibt es zu dem System ein FAQ?

muss mich anschliessen - hab auch noch nicht rausgefunden wo ich bewertungen hinterlassen kann...

hab eigentlich gedacht im jeweiligen thread kommt man irgendwie dahin - aber da is essig - gg - hilf uns doch mal auf die sprünge michael...
 
AW: Bewertungsprotal wieder online

Mach ich am WE, habe die woche stress.
 
AW: Bewertungsprotal wieder online

Eilt nun wirklich nicht.

Gruß

hm
 
AW: Bewertungsprotal wieder online

Hi Micha,

möchte ja nicht nerven, aber hast Du dich schon um die Bewertungen gekümmert ? Würde die gerne wieder haben :)
 
AW: Bewertungsprotal wieder online

Hi Micha,

möchte ja nicht nerven, aber hast Du dich schon um die Bewertungen gekümmert ? Würde die gerne wieder haben :)


Keine Zeit, und das ist auch etwas was nicht lebensnotwendig ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben