• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Bewerbung Semal

Ja oder nein?

  • +

    Stimmen: 0 0.0%
  • -

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FinalVirus

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Was meint Ihr...vielleicht ein Spion von fAith *verfolgungswahn*

Aufnehmen, oder was? Slyngel ist ja weg...(wohin eigentlich?) Ich schreib ihn nochmal an wie er an uns kommt...

Bewerbungsübersicht der Allianz [ZNetz]
Bewerbung von semal

- Name semal

- aktuelle Punktzahl 4825

- Koords / Planianzahl5:112:6,5:104:13,
5:300:14,5:97:14,5:287:15,5:105:9,4:272:10,4: 459:15

- Werte Kampfforschung. ich weiß nicht wie man so etwas herraus findet.

- Naniten j/n:fast hab ich naniten fabrik ich hab roboterfabrik 9,computertechnick7.

freier Text:bitte nehmt mich auf ich wäre sehr glücklich darüber.
grüsse semal


(Alle Angaben sind zwingend erforderlich!!)
 
Hmm, hab ja nix gegen neue Leute.
Bin ja auch mit 16.000 Punkten in die Ally gekommen.
Nur wir sind fast voll und bei uns bewerben sich meist nur Leute fast ohne Punkte.

Sollten wir nicht wenigstens die letzten beiden Plätze freihalten für etwas erfahrenere Spieler?

Soll mal seine Flotte offenbaren, damit wir sehen können ob er Maldor, Tort und den Rest beschützen oder sonstwie helfen kann ;-).

Ich kann mich nicht so recht entscheiden. Auf der einen Seite will ich keinen zurückweisen und auf der anderen Seite sollte doch die Ally mal stärker werden.

Aber er bettelt so ^^ ich stimm mal für nein. Hab kein gutes Gefühl.
Wenn die Logik es nicht hergibt muß mein Gefühl eben herhalten als Ausrede.

Der Rest hat ja annonym gestimmt ^^. Feiglinge. ;-)


Gruß Doc
 
:393:

Habe für nein gestimmt, weil er zu wenig Punkte hat. Er bringt uns nicht weiter.
 
also ich bin auch dagegen.
Die kommenden Neuzugänge sollten Verstärkungen, like Warfox, sein und keine neue rote Laterne in den Allystats.
Min. 200k points für die letzten drei freien Plätze wäre mein Vorschlag
 
gut ......ich hab für nein gestimmt da ich denke wir sollten mal einmal finals verfolgungswahn sollten wir mal ernst nehmen!! ...........aber ich will mal wissen warum er gerade auf uns kommt!...........werte kampfforschung ihc weiß nich wie man sowas ermittelt! ------> der ist auch nohc zu doof für unsere ally :308:
 
Ich habe auch für nein gestimmt.Viel zu wenig Punkte?

Ich kann mich auch selber verteidigen solange es kein Top Gamer ist und dann würde ich einen höheren anschreiben.Naja auch egal

Sehe das genauso wie der Captain.

MFG Der Tort
 
So, gib meinen Senf auch noch dazu.
Bin dagegen, weil: zuwenig Points und der ist dumm.
Kennt der Typ noch nicht mal seine Kampfwerte! :303:
Geschweige davon, das der sich im Forum melden wird.

Aber um jedem eine Chance zu geben, wäre es vielleicht nicht schlecht ein Bootcamp einzurichten, wie es alle grösseren Allys machen.
Mit einem eigenem Forenbereich im Znetz.
Natürlich hätten die Newbies keinen Einblick in die Mutterallianz mit ihrem Forum, womit eine Spionage erstmal ausgeschlossen wäre.
 
Original von GeneralSplash
So, gib meinen Senf auch noch dazu.
Bin dagegen, weil: zuwenig Points und der ist dumm.
Kennt der Typ noch nicht mal seine Kampfwerte! :303:
Geschweige davon, das der sich im Forum melden wird.

Aber um jedem eine Chance zu geben, wäre es vielleicht nicht schlecht ein Bootcamp einzurichten, wie es alle grösseren Allys machen.
Mit einem eigenem Forenbereich im Znetz.
Natürlich hätten die Newbies keinen Einblick in die Mutterallianz mit ihrem Forum, womit eine Spionage erstmal ausgeschlossen wäre.

keine schlechte Idee, hab ich auch schon dran gedacht. Die Ally müsste aber einer von uns gründen und auch führen. Die "Noobs" wie der hier, bringt sowas doch niemals zu stande, bzw. ist in der Lage ne Führung zu übernehmen. Also wer macht das?

Wenn, dann einer aus der Hauptally mit gewisser Erfahrung und entsprechenden Points und ich denke auf so einen können wir im Moment nicht verzichten.

Dafür hatten/ haben wir im Moment noch zuviele Probleme!

Vielleicht eine Überlegung wert, wenn wir nochmal 3-4 Monate weiter sind und fleissig waren.

Was meint Ihr??

-------
Was ich auf alle Fälle wieder gerne ankurbeln würde sind, Bündnisse mit anderen Allys! Das finde ich sehr wichtig, weil es in der Ally Info abschreckt, wenn wir mit einigen namenhaften, bzw. gleichstarken Allys in Verbindung stehen.
 
Sicherlich müsste mindestens einer aus der Hauptally die Noobs verwalten.
Wir müssen ja nichts übers Knie brechen. Erstmal müssen ein paar Members (meine Wenigkeit auch) aus dem Punktetief.

Die Idee mit den Bündnissen find ich sehr gut. Hatten wir früher schon mal. In Uni 7 erreicht man nicht mehr viel ohne conections.
 
:363:

Hi Boys and Girls,

ich hab auch mal für nein gestimmt, da der wirklich keinen Dunst hat, wie ogame funzt... :384:

Außerdem liegt er so weit zurück, dass wir ihm bei eventuellen angriffen auf ihn gar nicht helfen können, weil die im Noob-Schutz sind...

Eure anderen Vorschläge finde ich auf jeden Fall super.
Aber damit würd ich, so wie es meine Vorredner auch schon geschrieben haben, warten, bis wir mal wieder aus dem Gröbsten raus sind.

:335:

Gruß Warfox
 
also mir ist es ziemlich wurscht..

vorteile:
ich wär nicht mehr letzte


nachteile:
habt ihr ja schon alle aufgezählt


ich denke einer mit so wenigen punkten reicht.. ;)
 
Original von Barbarossa
------> der ist auch nohc zu doof für unsere ally :308:

:344:

Die Sache mit dem Botcamp ist ne Gute Idee.

Wir legen einfach fest ab wieviel Points man in der hauptally bleiben darf wie zum Beispiel 200.000 :)427: Maldor :D)

Und werdrunter ist oderfällt, fliegt ab ins Bootcamp. :902: :395:

Ninchen kann das Bootcamp leiten. :)

Und die Wechselpunktzahl ändern wir von Zeit zu Zeit um sie den Tatsachen anzupassen.

300 K, 400K, in 50 Jahren dann 1000k ^^.

Wir machen uns einfach alle zu Bots. :382: :517: :902: :489:



Gruß Doc
 
Hab ihn abgelehnt...9 von 17 dagegen reicht wohl

Also...Abstimmung ist vorbei. Leider negativ für Dich. Sorry, aber hauptgrund waren halt echt die wenigen points...du mußt bedenken das der Punkteschnitt der ally bei knapp 230.000 Punkten liegt. Nix für Ungut. Aber Du wirst sicher eine passende Ally für Dich finden!
Gruß Final :)

Ich kann nett sein,wah :D :351:
 
hör mal ich komm vom land :458: da sagt man die wahrheit und fertig !! nein ich wusste doch das er das nich lesen wird!!


außerdem hey stimmt ja wohl oder net?? ...........ihc will nich ins boot camp! da muss man sich ja benehmen!!
 
Original von Barbarossa
hör mal ich komm vom land :458: da sagt man die wahrheit und fertig !! nein ich wusste doch das er das nich lesen wird!!


außerdem hey stimmt ja wohl oder net?? ...........ihc will nich ins boot camp! da muss man sich ja benehmen!!

:327:

Du wirst unser Landbot!


:396: :488:
 
solltest du mir den Rang Landbot geben dann :392: *fg*


Hey ich nix dafür kann!! ich wär auch lieber in der stadt und millionär!!

:514: :905:
 
Hm wie immer letzter :( :329: und konnt nicht mit nein Stimmen :364: :( .

:313: :313: :313: Botcamp :313: :313: :313: find ich ne nicht echt gute sache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben