• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Benutzerrekord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Heute ist der googlebot hier eingefallen, dadurch sind im moment so viele Geister unterwegs und dadurch kommt auch der neue Besucherrekord zustande ;)
Nur zu Eurer Info!!
 
Original von Gunther
Jo, der Bot ist wie jeck hinter jedem neuen Posting her... :D

Daher posten, posten posten..und voten nicht vergessen :D

*lach*
 
Leck mich Fett:

Das ist mal ein kleiner Ausschnitt, die fallen hier ein wie die Heuschrecken :D
 
Ok, aber wäre noch besser, wenn es "Echte" Besucher wären, oder? ;)
 
Original von Gonozal
Ok, aber wäre noch besser, wenn es "Echte" Besucher wären, oder? ;)

Sagen wir es mal so, im Schnitt sind inzwischen immer so zwischen 10~20 "echte" Benutzer online (Tagsüber und abends), dazu kommen dann noch Gäste und dann die Bots...
Durch die Bots kommen noch mehr gäste dazu, unsere Seitenaufrufe haben sich zu den vormonaten inzwischen fast verdreifacht.....
Und wenn Du bei Google mal zockernetz eingibst wirft Dir google inzwischen eine Menge Treffer rauf...
:D
 
Warum hat der googleBot Zugriff auf geschützte Bereiche?
 
Original von Tux
Warum hat der googleBot Zugriff auf geschützte Bereiche?

Er hat dort Leserechte, jedoch kann keiner ohne die entsprechenden Rechte lesen oder schreiben.
Das ist Quasi ein Trick um User nach hier zu "locken" damit diese sich anmelden :)
 
"WOW" denk ich grad "102 Benutzer online!" dann viel mir dieser Beitrag wieder ein....och :D
 
Original von Administrator
Original von Tux
Warum hat der googleBot Zugriff auf geschützte Bereiche?

Er hat dort Leserechte, jedoch kann keiner ohne die entsprechenden Rechte lesen oder schreiben.
Das ist Quasi ein Trick um User nach hier zu "locken" damit diese sich anmelden :)

Doch im Google-Cache kann man das dann lesen ;)
 
Hier ist inzwischen wirklich viel los,das macht hier inzwischen richtig spaß zu lesen,und es sind alle hier immer so nett :)
 
Original von Panzer
Hier ist inzwischen wirklich viel los,das macht hier inzwischen richtig spaß zu lesen,und es sind alle hier immer so nett :)

Danke :)
 
Aha.
 
Original von Administrator
Original von Tux
Warum hat der googleBot Zugriff auf geschützte Bereiche?

Er hat dort Leserechte, jedoch kann keiner ohne die entsprechenden Rechte lesen oder schreiben.
Das ist Quasi ein Trick um User nach hier zu "locken" damit diese sich anmelden :)

Wobei ich das gerade ein wenig geändert habe, er hatte nämlich in "anderen" Bereich auch zugriff ;)
Danke für den Tipp!!!
 
Genau diese "anderen" meinte ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben