• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Battlefield 3

Punk Sods

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Verkaufsthread hin und her.

Ein Info dazu:

EA verstößt hiermit eindeutig gegen den deutschen Datenschutz und daher ist ein Verkauf hier in Deutschland zumindest fragwürdig.
Aber da die Bundesregierung mit ihrem Bundestrojaner selber gegen geltendes Recht verstößt, werden die wohl die Klappe dazu halten. :D
Das Game kann man übrigens wegen Mängel (Rechtsmängel) auch geöffnet wieder zurückgeben, nur so als Info.
Darf man in ZN mangelhafte Artikel anbieten oder was? :high5:


So Joschy lösch nur. :D


Gruß

Heinrich
 
AW: Battlefield 3 Limited-Edition PC (inkl. Dog Tags)

Verkaufsthread hin und her.

Ein Info dazu:

EA verstößt hiermit eindeutig gegen den deutschen Datenschutz und daher ist ein Verkauf hier in Deutschland zumindest fragwürdig.
Aber da die Bundesregierung mit ihrem Bundestrojaner selber gegen geltendes Recht verstößt, werden die wohl die Klappe dazu halten. :D
Das Game kann man übrigens wegen Mängel (Rechtsmängel) auch geöffnet wieder zurückgeben, nur so als Info.
Darf man in ZN mangelhafte Artikel anbieten oder was? :high5:


So Joschy lösch nur. :D


Gruß

Heinrich

Sobald der Verkauf in Deutschland verboten wird wird es auch nicht mehr hier im ZN angeboten werden dürfen - ist der Verkauf in Deula weiterhin erlaubt sehe ich hier kein Problem... Und da Dein Posting deutlich objektiver war als der vorherige Beitrag sehe ich auch keinen Grund das zu löschen....
 
AW: Battlefield 3 Limited-Edition PC (inkl. Dog Tags)

Das Spiel ist auf jeden Fall noch originalverschweißt. =)

@Heinrich:
Nicht das Spiel ist mangelhaft, sondern die EULA! Das ist ein Unterschied. Und nicht das Spiel untersucht (in welcher Form auch immer) die Daten auf den Festplatten, sondern die Origin-Software, die aber nach aktuellem Stand der Dinge verpflichtend zum Spielen von BF3 ist.
 
AW: Battlefield 3 Limited-Edition PC (inkl. Dog Tags)

Habe ich was anderes gesagt, in dem Sinne?

Man muss zwischen Sach- und Rechtsmängel unterscheiden.

Sachmängel wären z.B. eine beschädigte DVD oder Verpackung etc.
Rechtsmängel sind Vorschriften, EULAS oder Verletzungen von Schutzvorschriften, die mit dem geltenden Recht im verkauften Land nicht vereinbar sind.

Das Spiel an sich hat damit nichts zu tun, grafisch gut gemacht, auch wenn manche GeForcekarten oder Bitfender ein Problem damit haben. :D
Die Spielthematik ist für mich persönlich bedenklich, aber bitte, das muss jeder für sich entscheiden, ob das moralisch für einen selber vertretbar ist.

Klar, FIFA12 benutzt den gleichen Kram, sprich Origin Spyware (sorry, ist nichts anderes) und ist deshalb im Prinzip gleich bedenklich wegen der EULA etc.


Gruß

Heinrich
 
AW: Battlefield 3 Limited-Edition PC (inkl. Dog Tags)

Ich störe mich ein wenig an diesem Passus, da er doch sehr pauschal ausfällt und nicht auf den hier angebotenen Artikel bzw. dessen Eigenschaften an sich zutrifft:
Darf man in ZN mangelhafte Artikel anbieten oder was? :high5:
Der nachgeschobene Smiley kaschiert das eher weniger.
 
AW: Battlefield 3 Limited-Edition PC (inkl. Dog Tags)

Ich sage es mal so, auch wenn das dir nicht passt:

Ein Mangel ist ein Mangel, egal ob es sich um einen Sach- oder Rechtsmangel handelt.
Da kann ein Spiel, selbst wenn es noch verschweißt und picobello ist, nichts dran ändern, wenn die EULA zu dem Spiel erheblich Mängel in diesem Bereich aufweist. Daran ändert auch nicht die Tatsache, das das Spiel selber diesen Mangel nicht aufweist, aber die damit verbundene Zwangsanerkennung einer in Deutschland gesetzlich nicht vertretbaren EULA über Origin. Im Prinzip bleiben nur ein paar Möglicjkeiten: Entweder lenkt EA ein wie auch immer oder alle Games, die dieselben Rechtsmängel aufweisen, müssen mit einem Verkaufsverbot belegt werden. Natürlich könnte EA auch vor Gericht ziehen und behaupten, die Bundesregierung benutze selber eine solche Software namens Bundestrojaner und die Gesetzgebung wäre damit ausgehebelt. :D *Ironie aus*

Hast du dir mal überlegt, je öfter solche Firmen mit so was durchkommen, desto mehr werden die versuchen, noch mehr ihre Interessen durchzusetzen und irgendwann hast du als User gar keine Rechte mehr. Im Prinzip ist der Bundestrojaner das gleiche, nur auf einer anderen Ebene und effektiver. Also ........ *GameOver*

Ach ja, ist ja nur ein Spiel, noch!


Gruß

Heinrich
 
AW: Battlefield 3 Limited-Edition PC (inkl. Dog Tags)

Diskutier das bitte an anderer Stelle. Ein Mod möge Heinrichs Postings bitte in einen entsprechenden Thread auslagern. Der Verkauf des Spiels ist derzeit legitim und legal, um nichts anderes geht es mir hier.
 
AW: Battlefield 3 Limited-Edition PC (inkl. Dog Tags)

Brauchst dich nicht anzustrengen.

Ich habe Joschy schon heute Nachmittag darum gebeten, diesen Teil vom VK-Thread abzutrennen und ein separates Thema daraus zu machen , falls eine Art Diskussion hier entstehen würde.
Da dies nun der Fall ist, wird er das auch machen.

Klar, ich habe da ein wenig ausgeholt, aber die Kernaussage bleibt nun mal so wie sie ist.

Dann mal viel Erfolg beim Verkauf. ;)


Gruß

Heinrich
 
AW: Battlefield 3 Limited-Edition PC (inkl. Dog Tags)

{deleted}
 
AW: Battlefield 3 Limited-Edition PC (inkl. Dog Tags)

Okay wird ja eh abgetrennt.

Oha, Joschy, da hast du dich abeeeeer unbeliebt gemacht.
Wie belieben sich der Herr, da raus zu winden?
Ich empfehle einen dicken Blumenstrauß, da stehen die Frauen drauf, jetzt mal nicht wörtlich gemeint. ;)


N8

Heinrich

Edit: och ne, jetzt hat Sie das gelöscht, Schade!
 
AW: Battlefield 3

So hier könnt ihr schön weiter diskutieren - aber wie bereits erwähnt wurde - wer sich daran stört daß Battlefield 3 euren PC ausspioniert sollte bedenken, daß das allseits beliebte FIFA 12 im Prinzip nichts anderes macht...
 
AW: Battlefield 3

Hai,

das hatte bereits auch bereitserwähnt, Joschy. Vielen dank für die Erstellung eines eigenen Threads zu dem Thema, damit hat Greevez Ruhe in seinem VK-Thread. :400088:

Es ist ja nicht so, das dies eine neue "Masche" ist, nur der Umfang und, und ich sage mal vorsichtig, die "Rechtsumgehung" zum Nachteil der User hat damit eine Dimension erreicht.

Na ja, vllt. überlegt es sich Honey auch noch anders und legt ihren Standpunkt dazu hier auch noch mal dar.


Gruß

Heinrich
 
Zurück
Oben