• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Battlefield 2!

tjo ich weiß aber ich hab keine quelle ohne wartezeit/ohne registrierung gefunden
 
hab demo gezoggelt und sammel fleißig points im orginal fürn Lance Corporal ^^ Die G3 ist der absolute hammer! auch nicht schlecht sind die Schrotten für den Städtekampf
 
ich find diese automatische schrotflinte mit den 12schluss genial, die man als panzer abwehr nehmen kann
 
die halbautomatische Schrotte die der Araberpionier von anfang an hat ist schon geil, aber die freigeschalteten für pionier und panzerabwehr sind saucool ^^
 
wie schaltet man denn da was frei?
 
hab nix besonderes dafür gemacht... :) hab nur 500 points auf den ranked servern gesammelt und desletzt ist mir beim lanzoggeln aufgefallen, dass ich die neuen waffen wechseln kann =)
 
ahso... na, ich gehs mir heute mal kaufen. einzelspieler ist nicht sooo der reisser ^^
 
wie gesagt...online hab ich das mit den Waffen noch nicht getestet ;) hab nur mit 2 Leuten und ein paar bots gezoggelt und da konnte ich schon alle Waffen nehmen.
²Nebu schätze mal lance corporal braucht 1000 points, oder?
 
ich würd es ja auf 1200 schätzen... ;)

wer ne runde gebashed werden möchte bei mir anmelden ;)
 
liegt genau zwischen 1233 und 1238 ;) bin grad eben befördert worden =) :410006:
 
Hab das G3 genommen =)
Stefan+Sturmsoldat+G3=absolut tödliche Waffe *lol*
 
ich mach euch gleich alle sowas von platt! ... habt ihr nen guten stammserver, den ich roxxorn könnte? :)
 
Zurück
Oben