• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Bastelhandys

sasi72

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Ich gebe meine Bastelhandy Sammlung auf , mindestens 40 Stück . Ich suche eine PSP , Zubehör und Spiele . Kann auch defekt sein . Für eine intakte mit Spielen und Speicherkarte gebe ich noch meinen Nintendo DS mit 5 Spielen dazu ( 2 mal DS , 2 mal Advance und 1 mal Color
 
AW: Bastelhandys

Ich gebe meine Bastelhandy Sammlung auf , mindestens 40 Stück . Ich suche eine PSP , Zubehör und Spiele . Kann auch defekt sein . Für eine intakte mit Spielen und Speicherkarte gebe ich noch meinen Nintendo DS mit 5 Spielen dazu ( 2 mal DS , 2 mal Advance und 1 mal Color

Meine Wertvorstellung liegt bei 70 Euro oder defekte PSP mit Netzteil für die handysammlung , oder 200 Euro oder alles zusammen für eine intakte PSP mit Netzteil Speicherkarte und Spielen .
 
AW: Bastelhandys

wat iss denn ne bastelhandy-sammlung? alles kaputtisch? oder uralt? oder beides? und was für handys sind dabei? kann man damit überhaupt noch telefonieren? oder was macht man damit?
 
AW: Bastelhandys

Also wenn mir mal wer erklären würde wie man hier Fotos reinmacht und Anzeigen nachträglich verändert , dann wäre ich sehr dankbar weil dann wären auch Fotos drin .
Ansonsten braucht man mir nur eine email adresse zu hinterlassen und ich schicke gern ein Foto . Also , Die Handys sind von bischen Alt über älter bis Uralt . Teils ohne Akku und Teils ohne Netzteil , woher ich nicht sagen kann ob alle funktionieren . Es gehen davon aber mindestens 10 . Dafü möchte ich nur eine oder mehrere defekte PSP mit Netzteil im Ganzen oder in Teilen , ist mir egal .
 
AW: Bastelhandys

Bilder einstellen über Anhänge verwalten, wenn man einen Beitrag schreibt. Deinen eigenen Beitrag kannst Du nur in den ersten 60 Minuten nach dem Post verändern.:klugscheiss: Solltest Du danach noch änderungen wünschen, teile sieeinem Mod oder Admin mit.
 
AW: Bastelhandys

Ok , danke . Gut ändern will ich nichts nur halt Fotos reinsetzen . Eine doofe Frage : Ist ein Nintendo DS erste version gleichwertig mit einer PSP erste Version ?
 
AW: Bastelhandys

Aber wie komme ich ich in meine eigenen Anzeigen rein ohne das ich jedesmal auf den link klicken muss , wenn ich eine mail bekomme , das ich eine neue Nachricht habe ?
 
AW: Bastelhandys

Ganz einfach über die Startseite in der entsprechenden Rubrik das Thema suchen.
 
AW: Bastelhandys

Ich bekomme das mit den Fotos nicht hin . Bei kijii z.B. ist das alles viel einfacher .
 
AW: Bastelhandys

Du antwortetst wahrscheinlich immer unter "Direkt antworten" im Thread.
Neben den Antworten-Button ist ein Erweitert-Button -> da musst du drauf und dann hast du unter Zusätzliche Einstellungen "Anhänge verwalten" -> da drüber kannst du die Bilder hochladen ;)
 
Zurück
Oben