• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Bass funktioniert nur bei eingefahrenem monitor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

masta

New Member
hey...habe mir vor kurzem bei Lidle ein autoradio mit ausfahrbaren monitor gecheckt...es ist soweit alles eingebaut und alles funktioniert eig. gut, nur geht mir der Bass bei ausgefahrenem monitor verloren und der klang verändert sich dadurch auch. das radio ist ein silvercrest cdv-710 cd/dvd autoradio und habe eine endstufe von magnat(ultra 2000,2 kanal)...
Wie bekomme ich das nun so hin,dass der sound bzw. bass sich beim ausfahren des monitors nicht ändert bzw. der bass nicht so gut wie verloren geht?
P.S. ich bin nicht so der elektriker und hab von so sachen nicht soo viel ahnung :(
 
übrigens..das radio besitzt einen extra subwooferausgang neben den normalen...wie muss ich die endstufe dann genau an das radio anschließen?
 
musst nicht extra den ausgang benutzen. wenn man eine mehrkanalendstufe hat muss dies ja auch funktionieren.

ich würde sagen dein radio hat ne macke und ist defekt. mir fällt kein grund ein warum der effekt normal sein sollte :)
 
ja..danke dir,aber hab das problem schon gelöst,hab die endstufe anders an das radio angesclossen und dann ging alles^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben