• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Baphomet's Fluch 2.5 Vollversion

SIRXPS

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Na wer erinnert sich noch an das Game Baphomets Fluch??
Comic Grafik aber sehr nett gemacht.


Hier bekommt Ihr das Game für 0,00 €, Größe: 697,5 MB


Auszug Krawall.de

Eigentlich war „Baphomets Fluch 2.5“ als Zeitvertreib von Fans an Fans gedacht, die derzeit sehnsüchtig auf den offiziellen dritten Teil rund um Georgs Abenteuer warten. Diese Idee geht jedoch nicht auf. Denn nach eigenen Angaben wird das Fanprojekt nicht 2003, sondern erst Ende 2004 fertig.

Was jedoch nicht heißen soll, dass die Entwickler faul sind. Ganz im Gegenteil, so konnte das Team die Synchronsprecher der ersten beiden Teile und weitere bekannte Leihstimmen für die Mitarbeit an „Baphomets Fluch 2.5“ gewinnen.

Demnach darf man sich nicht nur auf die Originalstimme der Hauptfigur George freuen, sondern auch auf die deutschen Stimmen von Jack Nichelson, Anthony Hopkins und Dustin Hoffman. Selbst Dirk Meyer, der in Futurama dem Pizzaboten Fry seine Stimme leiht, wird mit von der Partie sein.

LINK:

DemoTicker.de - Baphomet's Fluch 2.5 Vollversion Demo
 
AW: Baphomet's Fluch 2.5 Vollversion

Was ein Zufall... ich liebe dieses Spiel.
Hab die Tage nochmal alle Teile durchgespielt... etwas falsche Reihenfolge zwar, aber egal.
Erst Teil 1, dann das "Neue" 2.5 (find ich gut gemacht!), dann 2 und momentan spiele ich Teil 3.
Werde mir wohl noch Teil 4 zulegen *freu*

Ich brauche aber auch keine super Grafik um Glücklich zu sein ;)

Das sind Spiele nach meinem Geschmack!
 
AW: Baphomet's Fluch 2.5 Vollversion

Was ist denn eine Vollversion Demo :suspicious:

Bitte um Aufklärung für einen Unwissenden.
 
AW: Baphomet's Fluch 2.5 Vollversion

@ Dani83
DF4 "Der Engel des Todes" ist ziemlich mau. Ich bin gerade dran. Parallel spiele ich NiBiRu auf meinem Notebook. Ehrlich gesagt fasselt mich NiBiRu mehr.
BF1 und BF2 waren spitzenklasse. Mit BF3 kam der Abstieg.

Carlos
 
AW: Baphomet's Fluch 2.5 Vollversion

Also ich find BF3 auch recht gut.

Was ist den NiBiRu?
 
AW: Baphomet's Fluch 2.5 Vollversion

NiBiRu ist ein Adventure der Macher von Dark Mirror. Es spielt in der Gegenwart und handelt von einem Geheimprojekt der Nazis im WK2. Die Vollversion gab es dieses Jahr in einer Ausgabe der Gamestar.
Wie in Dark Mirror sind die Schauplätze schön gerendert. Der Sound ist liebevoll gestaltet. Tolle Sprecher und weitestgehend sinnvolle Rätsel.
Im Gegensatz zu BF4 kann man gesprochene Texte mit der Leertaste überspringen, wenn man z.B. Leute wiederholt anspricht. Bei BF4 wird jedesmal der ganze Sermon runtergeleiert ohne dass ich es stoppen kann.

An BF4 stören mich einige Sachen:
- Gesprochener Text kann nicht übersprungen werden.
- Nico sieht ganz anders aus als früher.
- Die Steuerung ist zuweilen hakelig. George läuft irgendwo hin, nur nicht dort, wo man ihn gerne hätte.
- Die Animationen sind teilweise etwas steif. (besonders wenn George Treppen läuft)
- Die 3D-Gesichtsmimik ist total daneben. Das kommt mit den gezeichneten Gesichtern von BF1 und 2 in keinster Weise mit. Wenn George grinst, könnte man meinen ihm tut was weh.
- Das Gefühl von Spannung will bei mir nicht so richtig aufkommen. Bei anderen Adventures denkt man: "Ach komm, nur noch 5 Minuten..."
Es tut mir leid den vollen Preis bezahlt zu haben anstatt auf die Budget-Version gewartet zu haben.

Carlos
 
AW: Baphomet's Fluch 2.5 Vollversion

Das mit dem Text überspringen kann ich bei BF3 aber auch nicht und es nervt, dass stimmt.

Hast Du Black Mirror auch gespielt? Hab das hier, finde es sehr gut... nur komm ich nicht weiter. Darum hab ich es seit längerem nicht mehr versucht.

NiBiRu hört sich aber gut an.
 
AW: Baphomet's Fluch 2.5 Vollversion

Klar, das sollte nicht "Dark Mirror" sondern "Black Mirror" heißen. Black Mirror habe ich durch und fand es ein schönes, klassisches 2D Adventure.

Carlos
 
AW: Baphomet's Fluch 2.5 Vollversion

Ich finde es auch sehr schön, jedenfalls bis ich nicht weiter gekommen bin *grrr*
 
Zurück
Oben