• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,
Seit einiger Zeit geht bei mir auf dem iPad die MyFRITZ! App nicht mehr. Alles was ich darüber finden konnte (Testweise neuer User angelegt, App gelöscht, Box resetet usw.) hat leider nix gebracht. Auf dem iPhone von mir geht alles einwandfrei, mein den Kindern wiederum nicht.
Ist nervig, da wir die Stereoanlage und den Fernseher im Wohnzimmer darüber steuern, hat aber auch den Vorteil das die Kinder sich dann nicht im Wohnzimmer breit machen wenn wir mal nicht da sind :D

Vor und Nachteile halt, hat vielleicht einer von Euch noch eine Idee woran das liegen könnte?
 

Anhänge

  • IMG_3727.PNG
    IMG_3727.PNG
    92.2 KB · Aufrufe: 2
Oben