• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

AVATAR ...immer kleiner ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faber38

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
wieso ist mein kleines AVATAR noch kleiner geworden ?

he... ich bin dafür das der AVATAR im verhältnis zur richtigen Körpergröße eingespielt werden darf !
:901: :400099:
 
Wie Dein Avatar ist kleiner? Haste einen neuen geuppt? Seit wann ist das so??
 
das board ist so eingestellt, dass mit zunehmeneder senilität das avatar schrumpft :D
 
das board ist so eingestellt, dass mit zunehmeneder senilität das avatar schrumpft :D


heeeeeeee
du kleiner rotzlöffel ! :b66: :901:

@micha...
ja ich habe den neu hochgeladen...wollte einen passenden für Silvester hochladen...nur so klein..verfehlte er seine wirkung !
daher hatte ich den alten "Linux" wieder neu hochgeladen...seitdem ist der so klein !
 
@Holger:
Bitte maile mir den mal rüber....
 
Problem behoben :)
Kannste ja nun nochmal versuchen einen anderen Avatar hochzuladen, hab die einstellungen etwas verändert ;)
 
AVATAR ...nicht mehr animiert =(

Hey Michae, ich hab mal einen passenden Thread herausgesucht ;)

Und zwar habe ich mir dieses super schöne Avatar hochgeladen, welches eigentlich animiert sein sollte ... aber wie du siehst, sieht man keine Bewegung =(
Ich will aber, dass mein Kätzchen weiter seine Liegestütz macht!!! *hehe*

P.S.: Bei SID funktioniert es :p
 
AW: AVATAR ...immer kleiner ?

Dann musst du zahlen. *lol* ;)

Animierte Avatare gibt es nur noch für Premium User, falls ich mich nicht verlesen habe. ;)


Gruß

Heinrich
 
AW: AVATAR ...immer kleiner ?

Dann musst du zahlen. *lol* ;)

Animierte Avatare gibt es nur noch für Premium User, falls ich mich nicht verlesen habe. ;)


Gruß

Heinrich


...das Team sollte das sowieso können...

schauen wir morgen bei TT nach @Anja ok?
 
AW: AVATAR ...nicht mehr animiert =(

Hey Michae, ich hab mal einen passenden Thread herausgesucht ;)

Und zwar habe ich mir dieses super schöne Avatar hochgeladen, welches eigentlich animiert sein sollte ... aber wie du siehst, sieht man keine Bewegung =(
Ich will aber, dass mein Kätzchen weiter seine Liegestütz macht!!! *hehe*

P.S.: Bei SID funktioniert es :p

Wahrscheinlich weil's vom Server verkleinert wird und die Animation dabei verloren geht.
 
AW: AVATAR ...nicht mehr animiert =(

Wahrscheinlich weil's vom Server verkleinert wird und die Animation dabei verloren geht.

Stimmt, damit könntest du wahrscheinlich echt Recht haben ;)
 
AW: AVATAR ...immer kleiner ?

Wird vermutlich in der Tat an der Verkleinerung liegen. Dabei wird bei vielen Programmen nur der erste Frame gespeichert und die Animation damit zerstört.

--EDIT--
Ich habe es neu hochgeladen und nicht verkleinern lassen. Jetzt macht das Kätzchen auch seine Liegestütze. ;)
 
AW: AVATAR ...immer kleiner ?

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
:kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

Hattest du diese Nacht langeweile??? ( 01:28 )
 
AW: AVATAR ...immer kleiner ?

Nö, war aber erst um etwa 3 im Bett. ;)
Vorher noch was TV geschaut und danach was am Computer gezockt / gesurft.
Ich habe ja heute frei. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben