• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

AV-Receiver YAMAHA RX-N 600 Net schwarz

Princo

Well-Known Member
Hallo zusammen,

ich möchte meinen Receiver verkaufen, da ich HDMI-Schnittstellen benötige.
Das Gerät ist im TOP - Zustand und technisch zu 100% in Ordnung. Die Rechnung
ist vom 27.12.2006. Das Gerät hat zu diesem Zeitpunkt 468,- Euro gekostet.
Wie würdet ihr den Wert einschätzen?

YAMAHA RX-N 600 black

Danke und Gruß

Princo
 
AW: AV-Receiver YAMAHA RX-N 600 Net schwarz

Zirka 150-200 €
 
AW: AV-Receiver YAMAHA RX-N 600 Net schwarz

Sehe ich ähnlich. Würde aber auf ~150 - 180 Euro schätzen, da HDMI heutzutage immer wichtiger wird und das eben fehlt.
Wäre nebenbei für mich auch das ko für den kauf dieses Receivers. Ist leider so. Just mho
 
AW: AV-Receiver YAMAHA RX-N 600 Net schwarz

Besitzt das Gerät eine Timer Funktion?
 
AW: AV-Receiver YAMAHA RX-N 600 Net schwarz

@Specu2

meines Wissens nach nein, kannst aber mal im Eröffnungsposting den Link zur YAMAHA - Seite öffnen. Dafindesf Du die Bedienungsanleitung als PDF.

Gruß Princo
 
AW: AV-Receiver YAMAHA RX-N 600 Net schwarz

Ich war zu faul das ganze Handbuch durch zu wälzen :)

Schade, dass die Funktion nicht vorhanden ist, die wäre mich wichtiger als HDMI Gedöns...
 
Zurück
Oben