• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Autokorso - Österreich vs. Deutschland

Cryptor

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Autokorso - Österreich vs. Deutschland

In der Dürener City.
Konnte nicht allzu viele Bilder machen, ich musste fahren :D
 
AW: Autokorso - Österreich vs. Deutschland

Geht noch was ;)
 
AW: Autokorso - Österreich vs. Deutschland

more more more
 
AW: Autokorso - Österreich vs. Deutschland

Nette Bilder.
Da bin ich ja mal gespannt, was das abgeht, wenn die wirklich noch weit kommen....
 
AW: Autokorso - Österreich vs. Deutschland

Also wenn die morgen weiter kommen sollten, und meine nachtschicht wirklich morgen ausfallen sollte, dann werde ich an so einem teilnehem....WENN wir weiter kommen.
Aber wie schon woanders geschrieben, wird mehr als schwer....:(
 
AW: Autokorso - Österreich vs. Deutschland

was heist hier "wenn"..

ihr seid dumme Menschen ! ... wir kommen weiter !


Wir sind eine Turniermanschaft und wir haben uns bisher von spiel zu spiel bei der WM gesteigert.
Bei der EM haben wir bisher erst einen Fehler gemancht gegen Kroatien, aber besser da einen Fehler als morgen!
Boah ich bin sowas von aufgeregt....
 
AW: Autokorso - Österreich vs. Deutschland

Wir schaffen das schon!!! Keine Panik!!!
Ich richtig gespannt, wie das jetzt morgen läuft, wo Jogi Löw morgen auf der Tribüne sitzen muss.
Ich hab aufjedenfall mein Auto getankt und bin für den Autokorsor gewappnet *hehe* Wer ist morgen eigentlich alles in Düren???

@Patrick: Hast ja wieder schöne Bilder gemacht! Aber ich bin trotzdem froh, dass ich nicht vor dir gefahren bin ...
 
AW: Autokorso - Österreich vs. Deutschland

Wir schaffen das schon!!! Keine Panik!!!
Ich richtig gespannt, wie das jetzt morgen läuft, wo Jogi Löw morgen auf der Tribüne sitzen muss.
Ich hab aufjedenfall mein Auto getankt und bin für den Autokorsor gewappnet *hehe* Wer ist morgen eigentlich alles in Düren???

@Patrick: Hast ja wieder schöne Bilder gemacht! Aber ich bin trotzdem froh, dass ich nicht vor dir gefahren bin ...

Warum denn nicht vor mir?
Dann hätte ich schöne Bilder von dir machen können ;)
 
AW: Autokorso - Österreich vs. Deutschland

Warum denn nicht vor mir?
Dann hätte ich schöne Bilder von dir machen können ;)
Ja, von mir, aber doch nicht von meinem Auto!!!
I.d.R. fahre ich immer, weil alle anderen trinken :D (ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben) und dann kannst du keine Bilder von mir machen ... nur von meinem (naja) nicht so schönem Heck :D ... und davon muss man nicht wirklich ein Bild sehen :p (könnte peinlich werden :D)
 
AW: Autokorso - Österreich vs. Deutschland

ohne Alkohol Spaß haben) und dann kannst du keine Bilder von mir machen ... nur von meinem (naja) nicht so schönem Heck :D ... und davon muss man nicht wirklich ein Bild sehen :p (könnte peinlich werden :D)


Oha.....hast sicher eine Menge Aukleber drauf...."Ein Herz für Tiere", dann "Gegen Steuern, Bild hilft", dann "Bildzeitung hilft" und so weiter oder? *lach*


Da ich heute doch keine nachtschicht habe werde ich mir das Spiel in aller ruhe auf der Couch in Sourround anschauen, diesmal ohne Freunde weil alles zu KuFri war und danach tot ins Bett fallen, egal wie es ausgeht....
Aber ich denke wir kommen heute weiter!
 
AW: Autokorso - Österreich vs. Deutschland

mir steigt der alkohol der latzen wochen etwas zu kopf, daher werde ich heute extra auto fahren, um mal nüchtern zu bleiben :-(

also falls autokorso, ich bin dabei ^^
 
AW: Autokorso - Österreich vs. Deutschland

mir steigt der alkohol der latzen wochen etwas zu kopf, daher werde ich heute extra auto fahren, um mal nüchtern zu bleiben :-(


*lol*
Das kenne ich, aber das geht auch wieder vorbei :D
 
AW: Autokorso - Österreich vs. Deutschland

Oha.....hast sicher eine Menge Aukleber drauf...."Ein Herz für Tiere", dann "Gegen Steuern, Bild hilft", dann "Bildzeitung hilft" und so weiter oder? *lach*
Ne eigentlich nicht ... ich hab nen ganz kleinen Aufkleber drauf (der zweite wird in den nächsten Wochen auch noch drauf kommen) und dann hab ich noch ein Trival auf der Heckscheibe und eine kleine Beule ... Also ganz unauffällig ;)
Aber wie kommst du auf sowas??? Sieht etwa Dani's Auto so aus???
 
Zurück
Oben