• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aussehen des ZN

ZN nun besser

  • Ja, super geworden / Style ist auch ok

    Stimmen: 0 0.0%
  • Ja, super geworden / Aber Style ist noch nicht ok

    Stimmen: 0 0.0%
  • Nein, das alte Forum hat mir besser gefallen

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hey Leute, ich wollte nun mal nachfragen wie Euch das ZN inzwischen gefällt.
Ist es besser wie vorher, schlechter als vorher? Wie gefällt Euch das Skin was im moment standart ist?

Ihr könnt nun abstimmen :)
 
Weg mit diesem Skin!! Ich find das Skin doof, ansonsten ist das Forum super, vor allem da es einen immer erst an die Stelle "führt" an der man zuletzt gelesen hat, so muss man nicht immer erst hoch scrollen bis man weiß wo man war und das Thema weiter verfolgen kann.
 
Umfrage ist nun auch da :D
 
Also ich bin mit allem top zufrieden!
Könnte nicht besser sein!
Auch das/der Skin ist super (blau-grau ist schöööön =))
 
Also mit der Performance bin ich sehr zufrieden.
Auch die Übersicht ist gut.
Nur der Skin ist für mich äußerst gewöhnungsbedürftig .
 
Alles Spitze, aber das Skin ist mir auch zu langweilig. Ich wär ja mal für was buntes :)
 
Das alte ZOCKERNETZ HAT MIR BESSER GEFALLEN !!!
 
@Mrwhoo....

du bist auch so einer -- > haben wir schon immer so gemacht !! < ---

Mensch ...lieb doch mal die herausforderung...
stell dir vor alles bliebe so wie es ist....

dann könnten wir ja gar nicht mehr lieben... weil .. wir lieben die veränderung...
sehen wir täglich an unseren frauen... immer ne FALTE täglich mehr... *grins*
 
Faber38 schrieb:
@Mrwhoo....

du bist auch so einer -- > haben wir schon immer so gemacht !! < ---

Mensch ...lieb doch mal die herausforderung...
stell dir vor alles bliebe so wie es ist....

dann könnten wir ja gar nicht mehr lieben... weil .. wir lieben die veränderung...
sehen wir täglich an unseren frauen... immer ne FALTE täglich mehr... *grins*


@Faber
Mann alter kapierst du es immer noch nicht
Ich sag doch nur das mir das alte besser gefallen hat damit der Micha endlich seinen Arsch hochbekommt und mal ein Paar neue Skins einbaut und das neue Foruim noch schöner wird.
Für den gibt es nähmlich nix schlimmeres als zu sagen das sein Forum scheisse aussieht :bier:

In wirklichkeit gefällt es mir schon sehr gut wenns nicht so wär würd ich hier nicht soviel schreiben :400055:
 
Ich muß mich aber auch erst dran gewöhnen.8o
Aber schnell ist es.
 
Zurück
Oben