• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Ausbau Stand!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Teil 3 (und jetzt mach ich nicht mehr weiter) ;)
 
ups peinlich :30000071:
Ich dachte ich hätte die kopiert, ich kümmer mich sofort drum....
 
So, Problem (endgültig) behoben ;)

Alles so in Ordnung??? :3000000053:
 
:300000050:
 
Hatte ich eigentlich erwähnt das unser neues Portal auch bereits eingebaut ist? Ich muss es nur noch richtig einstellen, hatte ich gestern vergessen zu erwähnen ;)

Da es noch nicht freigegen ist bekommt Ihr auch noch keinen Link :D
 
Original von netzrate
Original von honey
Original von netzrate
17.08.2004 12:14

Teammember werden nun mit einem Farbigen Kasten angezeigt.

Admins haben diesen hier
admin_online.gif


Supermod´s diesen hier
smod_online.gif


Und Mod´s haben diese Farbe hier
mod_online.gif

Grau is voll doof, warum nicht orange oder grün :)


Dann speicher Dir das ding und änder es in eine Farbe nach Wahl und schicke es mir dann per Mail :)

Lässt sich net bearbeiten...
 
ich bin zwar kein mod aber ich finde, dass das team-member-kästchen fü mods doch besser grün werden soll.
das grün knallt richtig ruas und man rkennt besser, wer einer ist ;)

aber ich finde auch dass das admin-kästchen rot werden sollte

rot = Achtung wichtig!!! / Vorsicht bissig ;)

und dann das superMod-kästchen gelb, das lila wirkt etwas zu zu zu (sorry mir fällt kein passendes wort ein :( )
 
@all: Ist es nun so besser mit den Farben der einzelnen? :bier:



Ausbau: Portal ist freigegeben!

20.08.2004 10:17
So, das Portal ist eingerichtet und der Button ist ab sofort auch im Herader zu finden. In den nächsten Tagen wird sich noch die schöne blaue seite am start ändern wenn Ihr z.b http://www.zockernetz.de aufruft. User kommen dann sofort ins Portal.

http://www.zockerportal.com/forum/hmportal.php?sid=
 
das war nur ein vorschlag

aber :danke: :370000002:
 
Hab noch ein paar kleine "Schönheitsfehler" entdeckt...

Oben zwichen Start und Quiz ist ein Unterstrich und unter Team steht bei Herkunft der Ebay name...
 
Original von Asshole
Hab noch ein paar kleine "Schönheitsfehler" entdeckt...

Oben zwichen Start und Quiz ist ein Unterstrich und unter Team steht bei Herkunft der Ebay name...

wird die Tage noch behoben, danke für den Tipp ;)


@all:

Die Mädels haben von nun an auch Ihre eigene Online-Anzeige:
f_online.gif
 
Sorry, aber mit der online Anzeige das ist so wie es jetzt ist viel zu verwirrend. Es muss wenn überhaupt wenn nur _drei_ geben Admins, S-Mods und Mods. Es weiß nachher keiner mehr für wenn was ist. Zudem müsste man die Farben logischer machen. Zum Beispiel rot für Admins, Oragnge für S-Mods und gelb für Mods. So führt das nur zu Verwirrung. Oder gamz einfach Team Avatare erstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben