• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Ausbau dauert wegen Angriff länger

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Da ich heute 2 x kurz hinter einander Angegriffen wurde, der erste Angriff wurde unter verlusten Abgewehrt, der zweite hatte eine Niederlage zur Folge, und kostete den gesamten Vorrat. Ergo, es dauert etwas bis ich wieder aufbauen kann.

Gruß Thorsten
 
AW: Ausbau dauert wegen Angriff länger

brauchste Hilfe?
 
AW: Ausbau dauert wegen Angriff länger

Nö, datt wird schon wieder.... In der jetzigen Phase sollten wir die Allikasse nicht belasten, sondern etwas sparen wenn es dann ganz dicke kommt.:znr:
 
AW: Ausbau dauert wegen Angriff länger

Ich bin im mom. alles was ich habe in den Ausbau an Stecken.Habe nen Haufen an Transen die immer wieder hin und her fliegen aber mehr noch nicht.
Alleine die Ökologie Forschung dauert 27 Stunden *lol*
Naja, heute Abend ist die auch fertig :)
 
AW: Ausbau dauert wegen Angriff länger

Nö, datt wird schon wieder.... In der jetzigen Phase sollten wir die Allikasse nicht belasten, sondern etwas sparen wenn es dann ganz dicke kommt.:znr:

also du kannst dir ruhig was nehmen dafür ist die da notfalls fülle ich wieder auf
 
AW: Ausbau dauert wegen Angriff länger

Jetzt happ dich nicht so: dafür ist die Allykasse gedacht ;)

Könntest du denn den Kapfbericht mal posten???
 
AW: Ausbau dauert wegen Angriff länger

So, baue Gerade ein paar neue Flakgeschütze.....

@ Any Danke für eure Angebote, aber ich denke wir können die Allykasse im späteren verlauf besser brauchen. Alles im Allem wirft mich das nur um 3 -4 Tage zurück


Gruß Thorsten
 
AW: Ausbau dauert wegen Angriff länger

Backflash hat es gerade anscheinend auch zerlegt!
 
AW: Ausbau dauert wegen Angriff länger

Ach Du scheiße, was hat Backflash denn bitte Angestellt?
Also ich hab bisher alle Points nur wegen dem Ausbau meiner Anlagen, erst wenn ich alles auf etwa 20 habe und alles schnell geht dann fange ich an mit bauen....
 
AW: Ausbau dauert wegen Angriff länger

ich habe gesaved nur ich weiß auch net was das los war habe auch 10 spio berichte von dem .....
 
AW: Ausbau dauert wegen Angriff länger

Ach Du scheiße, was hat Backflash denn bitte Angestellt?
Also ich hab bisher alle Points nur wegen dem Ausbau meiner Anlagen, erst wenn ich alles auf etwa 20 habe und alles schnell geht dann fange ich an mit bauen....

ich hatte ein paar schiffchen micha nur hat ihn auch net aufgehalten mich zu killn der hat das 7 fache gegen mich gestellt
 
Zurück
Oben