• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

Wo habt ihr schon einmal Urlaub gemacht?

  • Afrika

    Stimmen: 0 0.0%
  • Asien

    Stimmen: 0 0.0%
  • Nordamerika

    Stimmen: 0 0.0%
  • Mittelamerika

    Stimmen: 0 0.0%
  • Südamerika

    Stimmen: 0 0.0%
  • Ozeanien

    Stimmen: 0 0.0%
  • Sonstiges

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Mir würde mal interssieren, aus welchem Bundesland ihr kommt. Im AF- Forum war es damals glaub ich deutlich. Denke mal so deutlich wird es hier nicht aussehen!

Also ran an die Front, und stimmt für euer Bundesland ab!
 
[X] Brandenburg

Und ich hofef mal, es werden nicht 3/4 hier aus dem Forum aus nrw stammen :uhoh:
das wäre unheimlich ;)
 
[X] Nordrhein-Westfalen

... das bevölkerungsreichste Bundesland :top:
 
Original von hannes
Original von ctulhu
Original von nommag
Original von Poldi
[X]NRW

So wie bestimmt 3/4 hier.

:kratz:

Komme aus Sachsen Anhalt

Ich hab mich mal als Berliner bezeichnet. Laut Pass Brandenburg und Studienort Mittelhesse...
In deinem Profil steht doch das du aus Gießen kommst.
Liegt das nicht in Brandenburg oder Sachsen?
Gießen liegt mitten in Hessen, ca. 50 Kilometer nördlich von Frankfurt.
 
Original von Sammy83
Original von hannes
Original von ctulhu
Original von nommag
Original von Poldi
[X]NRW

So wie bestimmt 3/4 hier.

:kratz:

Komme aus Sachsen Anhalt

Ich hab mich mal als Berliner bezeichnet. Laut Pass Brandenburg und Studienort Mittelhesse...
In deinem Profil steht doch das du aus Gießen kommst.
Liegt das nicht in Brandenburg oder Sachsen?
Gießen liegt mitten in Hessen, ca. 50 Kilometer nördlich von Frankfurt.
Mir kommst es vor, als Gießen hier ganz in der Nähe liegt. :kratz:

EDIT: Aber du hast recht! Ich habe gerade nachgeschaut. Gießen liegt bei Frankfurt am Main. ;)
 
Zurück
Oben