• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aufspaltung Zockernetz & TB-Bereiche!

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
So, nachdem ich nun inzwischen auch so einiges an heulerrei mitbekommen habe bin ich dafür das der TB-Bereich und der ZN-Bereich wieder getrennt werden, es aber ein Forum bleibt.
Ich bitte nun um sinnvolle Beiträge wie man dies am besten machen sollte!

Danke :)

Gruß
Micha
 
Anmerkung noch dazu:
In der Ansicht "neue Beiträge" werden dann aber trotzdem noch die Beiträge des ZN bzw. der TB angezeigt.
Ich kann aber versuchen das dann auch Gruppenmäßig zu ändern das bestimmte Bereiche ausgeblendet werden wenn man z.b nur Member der Gruppe ZN oder der Gruppe TB ist.
Ist das eine Alternative`?? Überlegt mal :)
 
Kann doch zusammen bleiben. Mir ist es egal ;)
 
Hi, da kann ich mich Cryptor nur anschliessen!!

Mfg Black
 
Man könnte es doch so aufteilen das man am auf der Startseite des ZN wählen kann in welches Forum man hinein möchte entweder ZN oder TB.
 
pillepalle schrieb:
Man könnte es doch so aufteilen das man am auf der Startseite des ZN wählen kann in welches Forum man hinein möchte entweder ZN oder TB.

Das fänd ich perfekt!
Das sogenannte Portal dann auf beiden Domains.
So kann jeder direkt wählen was er möchte und gleizeitig gibt es Werbung
für beide Foren ;)
 
So wie es jetzt ist finde ich es gut, aber wenn ihr es ändern wollt, ich komme trotdem weiter jeden Tag ins Forum. Am besten wäre wenn jeder in seinem Profil einstellen könnte was er sehen möchte, ob TB, ZN oder beides.
Und wer halt als Gast kommt sieht die Sache so wie sie zur Zeit ist.
:3000098: :bier: :b51:
 
bin schon dabei :)
 
Denke mir das die Ansicht, wie sie jetzt ist für die TB-Leute kein Problem ist, da die meisten Foren aus dem alten Forum dabei sind und auch das "Klopapierrollen"-System das Gleiche geblieben ist.
Ich aber als Zockernetzlerin gucke eigentlich nie in die TB-Abschnitte, ausser wenn ich mal konkret nach etwas suche. Aber ich hätte lieber die alten Bereiche ausm ZN abgetrennt (auf startseite wahl zw. ZN oder TB) und wenn ich mal etwas suche/tauschen möchte, dass ich dann auf die TB Seite gehe. Aber so ist es für mich sehr unübersichtlich.
 
ich fände eine im user conf einstellbare variante als beste lösung...

somit kann jeder selbst bestimmen was er sehen und lesen möchte...
Gäste sehen natürlich beide Foren !
 
So, das Problem ist behoben.
Ab sofort kann jeder im Kontrollzentrum den Bereich der TB ausblenden, ein HoTo erstelle ich heute oder am WE.

ertsellt von netzi!!!
 
hallo alle zusammen

ich denke wie es faber bereits vorgeschlagen hat ist es die beste möglichkeit. jeder user kann frei wählen was er sehen will.
nur eins sollte nicht vergessen werden. wir sind eine große community und das soll auch so bleiben

gruß
 
Die Idee von pillepalle ist meiner Meinung nach der bester Vorschlag von allen. Ich persönlich finde es so nämlich ein bißchen "überladen" und unpersönlich.

(Werde es aber jetzt schon mal umstellen ;))
 
Zurück
Oben