• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Athlon 64 3200+ 2Ghz, Asrock 939Dual (zusammengebaut mit Lüfter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guybrush

Well-Known Member
hi,
wie oben geschrieben verkaufe ich folgendes Paket:
Athlon 64 3200+ 2Ghz, Asrock 939Dual (zusammengebaut mit Lüfter)
Preisvorstellung 20€

mfg
Guybrush
 
AW: Athlon 64 3200+ 2Ghz, Asrock 939Dual (zusammengebaut mit Lüfter)

Hast PN
 
AW: Athlon 64 3200+ 2Ghz, Asrock 939Dual (zusammengebaut mit Lüfter)

Hast nochmal PN ! Ist gebongt
 
AW: Athlon 64 3200+ 2Ghz, Asrock 939Dual (zusammengebaut mit Lüfter)

moppi was ist los?
du wolltest heute nach dem Mittag vorbeikommen. Das wäre dann schon das zweite mal wo du mich versetzt hast.
Wenn man nicht kann kann man zumindest anrufen und absagen!!!
Aber du sagtest das du abfährst und kommst nie an und ich warte hier stundenlang.

danke

Guybrush
 
AW: Athlon 64 3200+ 2Ghz, Asrock 939Dual (zusammengebaut mit Lüfter)

Hallo,

bitte verkaufe die Sachen andersweiter Danke !! Ich war auch unterwegs leider ist mir was privates dazwischen gekommen. Und wo Bitteschön soll ich dich schon mal versetz haben?

Gruß Moppi
 
AW: Athlon 64 3200+ 2Ghz, Asrock 939Dual (zusammengebaut mit Lüfter)

schade das du dich noch nicht mal erinnern kannst.

Stefan müsste sich auch noch dran erinnern. Du sagst was zu und wenn du dich anders entscheidest sagst du noch nicht mal ab. Ich denke andere können das auch bestätigen.

Zudem habe ich dich versucht gestern per Handy zu erreichen. Also ein Rückruf wäre wohl nicht zu viel des guten gewesen.

Ich für meinen Teil werde mir dir keine Geschäfte mehr machen. Hat sowieso keinen Sinn!!!

danke

Guybrush
 
AW: Athlon 64 3200+ 2Ghz, Asrock 939Dual (zusammengebaut mit Lüfter)

Hallo sind die Sachen noch zu haben ?
 
AW: Athlon 64 3200+ 2Ghz, Asrock 939Dual (zusammengebaut mit Lüfter)

hallo,
ja sind sie.
Interesse?

mfg
Guybrush
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben