• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

arena kreis düren

Stegsen

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
ich möchte an der stelle mal schleichwerbung für die arena kreis düren machen.

das aktuelle programm zu finden unter ARENA Kreis Düren - Sport und Unterhaltung


evivo volleyballspiele so wie am 17.10 sind eigentlich für jeden etwas, auch für leute die mit dem sport nicht sooo viel am hut haben. die stimmung in der arena ist immer super.



schaut einfach vorbei
 
AW: arena kreis düren

achtung achtung, der kracher.

Termine


Termin: Immer wieder sonntags - präsentiert von Stefan Mross
Datum: 30.10.2009
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Einlaß: 19:00 Uhr
Beschreibung: ... mit dabei Stefanie Hertel und Eberhard Hertel,
Live-Orchester Wolkenlos, Vincent & Fernando,
Die Dorfrocker, Claudia & Alexx, Vanessa Neigert (Deutschland sucht den Superstar) und Florian Fesl (Der Sommerhitkönig der Herzen aus „Immer wieder sonntags“)

Egal ob Wochenende oder Werktag, mit Stefan Mross ist doch eigentlich jeder Tag ein wunderbarer Sonntag! „Immer wieder sonntags“ lädt der 33-jährige Volksmusikstar sich gerne Gäste ein – normalerweise im Fernsehen, am 30. Oktober aber an einem Freitag und vor allem LIVE in der Arena Kreis Düren. Und er freut sich schon jetzt darauf, das Publikum hier im Rheinland begrüßen zu dürfen. Alle Freunde von Volksmusik und Schlager sind also ganz herzlich eingeladen!
Stefan Mross ist ein wahrer Publikumsliebling, weil er auch auf der Bühne immer ganz er selbst bleibt. Damit hat er die Herzen des Publikums erobert. Aber vor allem natürlich das Herz seiner Ehefrau Stefanie Hertel, die ihn auf der „Immer wieder sonntags“-Tournee begleitet. Mit ihrem Charme und ihrer Stimme bezaubert die sympathische 29-jährige die Fans, die Kritiker und Stefan Mross gleichermaßen. Und damit die Familie komplett ist, darf natürlich auch ihr Vater Eberhard Hertel nicht fehlen. Mit dabei sind außerdem Vincent & Fernando, die in ihren romantischen Titeln von den ganz großen Gefühlen erzählen. Volkstümliche Gute-Laune-Musik steuern „Die Dorfrocker“ bei, drei freche, fesche und außerordentlich musikalische Jungs, die’s mit ihrer Musik richtig krachen lassen. Zwei äußerst talentierte Newcomer möchte Ihnen Stefan Mross auch noch vorstellen: Florian Fesl, der mit seiner Musik und seinem Akkordeon die Zuschauer im letzten Sommer so sehr begeisterte, dass sie ihn zum „Gewinner der Herzen“ bei „Immer wieder sonntags“ kürten. Und Vanessa Neigert, die mit ihrer Vorliebe für Schlager richtig frischen Wind in die Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ brachte. Hier springt der Funke einfach über. Dann treffen Sie auch noch ein paar gute alte Bekannte auf der Bühne wieder: das Orchester Wolkenlos, das seit Jahren mit Stefan Mross und Stefanie und Eberhard Hertel unterwegs ist.
Gemeinsam wollen Ihnen diese tollen Künstler einen unvergesslichen Abend präsentieren: natürlich mit erstklassiger Volksmusik, mit mitreißendem und gefühlvollem Schlager und mit urkomischen Sketchen und Spielen, bei denen auch das Publikum mitmachen kann. Wir wünschen gute Unterhaltung!


Veranstalter: Meyer-Konzerte
Eintritt: Hier können Sie Ihre Tickets online bestellen: [ Kartenvorverkauf ]


telefonische Bestellung und Reservierung

- Ticket-Hotline -
0180-50 50 126 (14 ct./min - Mobilfunkpreise können abweichen)
oder
02405-94102



- Das Kartenhaus -
Der Ticket-Shop in der ARENA Kreis Düren!

Unsere Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 15:00 bis 18:00
Samstag von 10:00 Uhr bis 13:00
 
AW: arena kreis düren

EVIVO Heimspiel

Termin: 1. Volleyball Bundesliga evivo Düren vs. Moerser SC
Datum: 14.11.2009
Uhrzeit: 14:30 Uhr
Einlaß: 13:00 Uhr
Beschreibung: Heimspiel in der 1. Volleyball Bundesliga.
Eintritt:
Ermäßigte Karten erhalten: Kinder ab 7 Jahre bzw. Jugendliche bis einschl. 17 Jahre, Schüler, Studenten, Auszubildende, Wehrpflichtige, Zivildienstleistende und Schwerbehinderte.



quelle und weitere infos Termine

viel spass wünscht das powerteam.
 
AW: arena kreis düren

diesmal was für die kleinen unter uns.

Lieber Stegsen, ich mußte Dein Zitat leider rausnehmen.

So nett das auch ist - aber es verstößt gegen geltendes Urherberrecht einfach einen Text von wo auch immer zu zitieren und hier zu posten.

Beschreib es doch bitte kurz mit Deinen eigenen Worten und setz ggf. nen Link dazu...

Danke - Joschy

Termine
 
AW: arena kreis düren

joschy? gehts noch??? das seh ich ja jetzt erst
 
AW: arena kreis düren

Jürgen B Hausmann

Datum: 27.12.2009
Uhrzeit: 18:00 Uhr
Einlaß: 17:00 Uhr
Beschreibung: Einmaliges Weihnachts-Special:
Zwischen die Tare! – dieses Jahr nur in Düren!



Termine
 
AW: arena kreis düren

Termin: NUSSKNACKER ON ICE
Datum: 4.01.2010
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Einlaß: 18:30 Uhr



Termine
 
AW: arena kreis düren

joschy? gehts noch??? das seh ich ja jetzt erst

na klar gehts noch - grins - bestens sogar - aber ändert nix dran daß man nicht einfach fremdes gedankengut übernehmen darf... sollte auch nicht persönlich gegen dich sein - und so wie du es jetzt gepostet hast isses meiner meinung nach okay....

grüsse - joschy
 
Zurück
Oben