• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

"antisemitisch"? Mal ne Frage ...

hackingmad

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ich diesem Land kann man die christliche Kirche mit Schmutz bewerfen und es passiert nix. Man kann also problemlos anti-christlich sein.

Dieses Land ist, wie ich glaube, anti-islamisch!
Schäuble hält doch jeden, der zum Islam übertritt, für einen potentiellen Attentäter. Und Kopftücher an deutschen Schulen? Das geht nu wirklich nich. Da geht die Welt unter?

Aber wehe, man sagt jemand nach, er sei antisemitisch.
Also das geht ja jetzt gar nicht. Is das nicht komisch?
Ich bin sicher kein "Rechter" - aber seltsam ist das schon!

Wieso darf ich anti-christlich und anti-islamisch sein, aber auf keinen Fall anti-semitisch?
 
AW: "antisemitisch"? Mal ne Frage ...

Nun ja, ich würde sagen da sind die Jahre Ende 1938 bis 1945 im Weg, damit du das "offenen Herzens" sein kannst.
 
AW: "antisemitisch"? Mal ne Frage ...

OK, aber wie lange soll das noch gehen?

Außerdem: Ich war nicht dabei.
Das ist also erst mal nicht mein Problem.

Ich möchte genauso anti-semitisch sein können wie ich anti-buddhistisch sein kann und keinen interessierts.
 
AW: "antisemitisch"? Mal ne Frage ...

Außerdem: Ich war nicht dabei.
Das ist also erst mal nicht mein Problem.

Ich möchte genauso anti-semitisch sein können wie ich anti-buddhistisch sein kann und keinen interessierts.


Hmmm.....ich war auch nicht dabei, meine Eltern auch nicht........
Und ehrlich, ich finde es S C H E I S E für sache immer noch den Kopf hinhalten zu müssen welche irgendwer irgendwann verbrochen hat.
Sich immer wieder entschuldigen zu müssen finde ich zum :kotz:´en...
Es ist schlimm was ein gewisser A.H aus Österreich (!) getan hat (es war kein deutscher, und wenn man eine gute Aura hat findet man immer einige deppen mit geringer Bildung welche drauf einsteigen was man gerade propagiert, ist ja auch wie bei den Sekten...), aber warum muss ich oder meine Kinder dafür büßen??

So, und wer nun meint ich wäre ein Brauner oder rechts, ja, ein wenig bin ich es, aber nur den Leuten gegenüber welche das Deutsche Sozialsystem missbrauchen!
Ich habe Freunde welche Schwarz und Gelb sind, Türkisch, Kurdisch und was weiss ich für Nationalitäten sind. Und selbst die unter Ihnen welche Arbeitslos sind, gegen die habe ich nichts, denn die suchen sich gerade einen Job....
Aber gegen alle diese, welche die Sozialschmarotzer in unserer Geselchaft sind, und dazu gehören in meinen Augen alle diese welche unser System ausnutzen, egal ob Deutsch, Türkisch oder was weiss ich für eine Nationalität angehören, habe ich was!
In meinen Augen findet jeder, der arbeiten will, einen Job! Ich selber bin 2x für einen Hungerlohn arbeiten gegangen (ich hätte mehr Arbeitslosengeld NETTO bekommen als da wo ich gearbeitet habe.....und ich habe mehr als eine Mülltonne leer gemacht), und ich bereue es in keinster weise!
Im gegenteil, ich bin stolz darauf, und würde das sofort wieder machen, sofort wieder die Teuren Hemden und Hosen gegen die Klamotten in Oragne zu tauschen, nur um nicht arbeitslos zu sein.

Wenn man wirklich keine Arbeit findet okay, das kann wirklich auch vorkommen, aber wie gesagt, wer es möchte.........
 
AW: "antisemitisch"? Mal ne Frage ...

Dem kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen!
 
AW: "antisemitisch"? Mal ne Frage ...

sehe ich auch so. sollte sich jeder ausdrucken und an die tür hängen ;)
 
AW: "antisemitisch"? Mal ne Frage ...

Reden wir jetzt noch über antisemitismus oder global über Ausländerfeindlichkeit??
Mein ja nur......
 
AW: "antisemitisch"? Mal ne Frage ...

Doch ich kann noch was hinzufügen: wenn man mir aufgrund meiner Meinung dazu (dieselbe wie die von Netzi) sagt ich hätte was gegen Ausländer... dem kann ich sogar beweisen dass es nicht so ist.

Mein Onkel ist Niederländer, meine Cousine halbe Niederländerin, mein Cousin ist halber Türke, die Töchter von meiner anderen Cousine sind halbe Albaner, mein Opa ist aus der ehemaligen DDR und mein Ex-Freund ist halber Marokkaner.

Somit spricht wohl das Ein oder Andere dagegen, dass ich was gegen Ausländer habe!
 
AW: "antisemitisch"? Mal ne Frage ...

Reden wir jetzt noch über antisemitismus oder global über Ausländerfeindlichkeit??
Mein ja nur......


Denke über beides Peter....

Denn ein Onkel von meiner Frau hat eine Jüdin geheiratet.
Die Frau ist super drauf, ich mag Sie, Ihre Töchter sind auch super drauf.

Es geht sich um den MENSCHEN, der kann von mir aus ein schwarzer sein mit chinesischen Akzent mit blauen Augen und blonden Harren.....
Wenn dieser Mensch ein Jude ist, warum sollte ich was gegen Ihn haben? Er geht arbeiten, ist cool drauf, oder hat gerade Pech und ist ein Arschloch, aber sucht nach arbeit.....
Er ist ein Mensch wie wir alle....
So, und wenn ich dann so manchen im Zentralrat der Juden sehe, welche meinen das wir Deutschen, weil wir mal wieder irgendwas über Juden, die sicher keine Engel sind (haben u.a ja bekannter weise eine ATOM-BOMBE...zum selbstschutz.....:400009::32000000:), gesagt haben, uns zu entschuldigen haben muss ich sagen, kehr erstmal selber vor Eurer Türe!

Die Ami´s, die Russen, Franzosen und was weiss ich für Nationen, haben wie wir Deutsche und Juden, Dreck am Stecken!

Und? Mir ist da EGAL!

Nur traut sich kein Deutscher Politiker dies auch öffentlich zu sagen......denn das sind in meinen Augen alles Feige Schweine! Und glaubt mir, das ist einer der Punkte welche ich irgendwann ausmerzen werden! Ich gehe bald in die Politik, ist kein Scherz, aber mich kotzen solche Themen u.a tierisch an, und das werde ich zu ändern versuchen!
 
AW: "antisemitisch"? Mal ne Frage ...

Im Prinzip scheinen wir uns einig zu sein.


Nur in einer Sache muss ich Netzi widersprechen.
Arbeiten um der Arbeit willen - das halt ich für falsch!
Sorry!

Wir haben derzeit doch folgende Situation:
Es gibt zu viele Leute, die einen Job suchen.
Das drückt die Preise - den Arbeitslohn.
Und für Hungerlöhne zu arbeiten - nur um zu arbeiten - halte ich für falsch.
Die Arbeitgeber haben derzeit gut lachen.

Daher braucht dieses Land ganz dringend den allgemeinen Mindestlohn.

Die Nachfrage in Deutschland liegt darnieder.
Wir rutschen in eine Krise, weil die Inlandsnachfrage fehlt. Und warum fehlt diese? Die Leute haben kein Geld. Und diejenigen, die welches haben, behalten es lieber.

Mit Mindestlohn gebe ich Netzi recht - ansonsten ist das Sozialdumping - oder reden wir mal Tacheles: Verarschung.
 
AW: "antisemitisch"? Mal ne Frage ...

Arbeiten um der Arbeit willen - das halt ich für falsch!
Sorry!

Mit Mindestlohn gebe ich Netzi recht - ansonsten ist das Sozialdumping - oder reden wir mal Tacheles: Verarschung.


Ich habe damit mein Selbstwertgefühl auch gesteigert, wobei sich das auch im Lebenslauf gut macht!
Ich muss arbeiten, eine Aufgabe haben, sonst drehe ich am Rad.
Ich verstehe die Leute nicht die von morgens bis abends zuhause sitzen und sich "wohlfühlen".......

Das Sozialdumping haben wir sicher in Deutschland.....nur ist es eine Frage wie man damit umgeht und wie man sich verkauft ;)
Ich habe mich ganz gut verkauft, hatte zum "schluss" mehr als manch anderer in dieser Stellung.....

Wer sich aber verarschen läst......sorry, auch wenn es hart klingt!
Es ist alles nur eine Frage der Einstellung was den Job angeht! Ist meine Meinung :amen::sad::music:
 
AW: "antisemitisch"? Mal ne Frage ...

Es wird immer wieder auf den 2.ten Weltkrieg rauslaufen, egal was man sagt.
Ich sage denke das wir deswegen soviel Leute mit Migrationshintergrund haben, weil sie wissen das "wir" ein schlechtes Gewissen haben und jeden aufnehmen, der nur will. Er weiß auch das er damit auf jedenfall ne Wohnung und ca. 550€ bekommt. Ich kenne kein anderes Land das so toll mit Leuten umgeht die nichts geleistet haben, ausser aus ihrem Land nach D zu "reisen".
Man sage nur politisch verfolgt und schwupps biste in D und bekommst Geld.
Aber das werden wir alle hier nicht mehr erleben das dies geändert wird.
Also lebe ich damit, gehe einmal die Woche zu meinem Dönerstand, steige jeden morgen in mein Auto ein, das von ca. 50% Ausländernanteil am Band zusammengebaut wurde, gehe schön arbeiten damit ich die Sozialschnorrer (sei es deutsch, afghane, türke, iraker, iraner, chinese, pole) finanzieren kann.
Solange es für mich am abend für ein Bier reicht :) . Ich bin es leid mir Gedanken über solche Sachen zu machen die ich sowieso nicht ändern kann.
 
AW: "antisemitisch"? Mal ne Frage ...

Es wird immer wieder auf den 2.ten Weltkrieg rauslaufen, egal was man sagt.
Ich sage denke das wir deswegen soviel Leute mit Migrationshintergrund haben, weil sie wissen das "wir" ein schlechtes Gewissen haben und jeden aufnehmen, der nur will. Er weiß auch das er damit auf jedenfall ne Wohnung und ca. 550€ bekommt. Ich kenne kein anderes Land das so toll mit Leuten umgeht die nichts geleistet haben, ausser aus ihrem Land nach D zu "reisen".
Man sage nur politisch verfolgt und schwupps biste in D und bekommst Geld.
Aber das werden wir alle hier nicht mehr erleben das dies geändert wird.
Also lebe ich damit, gehe einmal die Woche zu meinem Dönerstand, steige jeden morgen in mein Auto ein, das von ca. 50% Ausländernanteil am Band zusammengebaut wurde, gehe schön arbeiten damit ich die Sozialschnorrer (sei es deutsch, afghane, türke, iraker, iraner, chinese, pole) finanzieren kann.
Solange es für mich am abend für ein Bier reicht :) . Ich bin es leid mir Gedanken über solche Sachen zu machen die ich sowieso nicht ändern kann.

Unser "Dorftürke" ist ein Herzensguter Mensch, Kurde und, wie soll ich sagen, irgendwie anders.
Ich war am Donnerstag (13.11.2008 mit einem meiner besten Kumpels dort, weil wir nach einer Sitzung von einem Verein noch Hunger hatten, und was macht der Kurde (er ist Kurde, kein Türke, da legt er wert drauf!)
Er stellt uns ne Pulle Ouzo auf den Tisch und säuft die mit uns leer...okay..der Tag danacg war pervers und scheiße für mich, und?
Wir hatten spaß!)
Was würde mich daran hindern das mit einem Hindu, Buddhisten oder was weiss ich zu machen?
Muss ich zusehen nix falsches zu sagen weil wir ja mal Krieg miteinander hatten und ein Depp auf die Idee gekommen ist das wir Deutschen was besseres sind als der rest der Welt, und daher millionen, in seinen Augen "andere" in die Gaskammern gesteckt hat und ich dafür dann im Jahre 2008, 2009 oder im Jahre 2040 noch büßen muss????
NÖ, sehe ich nicht ein!
Wir sind das Volk im Jahre 2008, genau wie alle anderen auf dieser Welt auch.

Das Deutsche Sozialsystem ist krank..........leider!
Da muss man was ändern!
 
AW: "antisemitisch"? Mal ne Frage ...

@ Netzi:

Fürs Selbstwertfefühl isses sicher besser, wenn man ne Aufgabe hat. Aber wenn man dann noch ergänzend Hartz 4 beantragen muss, weil man von dem, was man verdient, nich leben kann, is das nicht in Ordnung.

Die Unternehmen sparen Geld (Lohn), das dann aus dem allgemeinen Steueraufkommen bezahlt wird. Du bezahlst für jene mit, die zu wenig verdienen, um davon zu leben.


Die einfachen Jobs kann man oftmals prima durch Maschinen ersetzen. Was machen dann die Leute, die nicht mal den Hauptschluss geschaft haben?

Zu hause sitzen. Außerdem steigt natürlich die Kriminalität.



@ thechecka

Vor ein paar Jahren sah ich das sicher auch so wie du.
Jetzt arbeite ich in Belgien. Die scheinen den halben Kongo aufgenommen zu haben.



Mensch Leute, es sind nicht die armen Schweine, von denen ihr pauschal oder zumindest überwiegend davon ausgeht, dass sie Sozialschnorrer seien, die diesen Staat ruinieren. Die gibt es auch!!!

Bankbürgschaften des Staates,
Ausbau des Leiharbeitssektors durch den Gesetzgeber,
Abschaffung der Vermögenssteuer,
Politiker, die nachdem sie die passenden Gesetze gemacht haben, zu der Firma wechseln, die am meisten davon profitiert ...
u.s.w.

Seht ihr denn nicht, wohin die Reise geht?
Schaut euch mal die Zulassungszahlen für PKWs an.
Luxuskarossen steigend, Mittelklassewagen fallend, Kleinwagen steigend.

Soviel für heute zum Thema: sozialer Frieden.
 
AW: "antisemitisch"? Mal ne Frage ...

Muss ich zusehen nix falsches zu sagen weil wir ja mal Krieg miteinander hatten

He, die Türken waren unser Verbündeten im ersten Weltkrieg. Oder von was redest du?
 
Zurück
Oben