• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Annakirmes 2006

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Juhuuuu, es geht wieder los!
Die Annakirmes fängt am Samstag endlich wieder an, um 15:00 Uhr mit den Böllerschüssen!
Vom 29.07 bis 06.08.2006 werden wir uns wieder von Bierbude zu Bierbude saufen können, und Freitag das Feuerwerk ansehen können oder entspannt auf einer der Fahrgeräte eine runde Kotzen können.
Wer von Euch geht noch drauf, wer hat noch Tipps für den Kirmesbesuch?
 
So, hier sind einige Webcams:

http://www.rurweb.de/annakirmes/2006/webcam/1/ Ist die bei der Jugendverkehsschule

http://www.rurweb.de/annakirmes/2006/webcam/2/
Wo das ist, k.a :)

http://www.dn-connect.de/cms/front_content.php
Dürener Treff sowie Wurstkoch....

Haaach, ich freu mich, lecker Bierchen und Wurst, die Lichter....*geil*

Was nicht so geil ist ist das Hardcore Karusell Fahren mit den Kindern...*würg*.Den kleinen machts spaß, mir im Prinzip auch, jedoch könnte ich nach dem 5x im Kreis schon kotzen, mein Bauch hält das nicht mehr aus :))))
 
Haste mal ne Karte wo das genau ist? Weil ich such noch was, was ich mal mit meiner (neuen) Freundin unternehmen könnte, und wenn die Anfahrt nicht allzu lang ist, würd ich gerne mal vorbeischauen, hört sich doch recht gut an.
 
Das is das geilste Volksfest in ganz NRW!!! Ich glaub es ist auch die 2.größte Kirmes oder vertu ich mich da? Es lohnt sich auf jeden Fall da mal vorbeizuschauen! Das bier auf der Annakirmes schmeckt immernoch am besten ;) :D JIPPI
 
ja aber pützchensmarkt is um klassen besser und wir ham auch die wasserbahn ^^
 
Gut aber ne Anfahrt Skizze oder so habt ihr jetzt auch nich ^^
 
ich kann dir gerne eine machen :p
gib doch einfach im routenplaner rütger von schevenstraße ein direkt daneben ist der rummelplatz kannst den nicht verfehlen^^ bei noel gegenüber :p
 
ja super! Endlich rückt mal einer mit ner Adresse bzw. Straße raus. Darauf hab ich ja gewartet. Ich komm doch nicht aus eurer Ecke!! Bin doch nahe der Holländischen Grenze (Enschede, Winterswijk) groß geworden. So mit richtig Platt - deutsch und so.
 
:D

Och Honigmädchen ;) dein Avatar ist so gut das muss einfach jeder haben... schau dir meins an das will doch keiner sieht richtig kacke aus deshalb hab ich es mir genommen ;) :D
 
Annakirmes, bedeutet wieder jede Menge Kohle Wesch für wenig Gegenleistung. Und die Kidis wollen nur Karusell fahren..........
 
Faber38 schrieb:
oda noch einfacher...
klau einfach mal etwas und sach den Bullen du willst nur in Düren reden...
die haben ihr amt schraeg gegenüber !!


Hmmm meinste für nen Diebstahl fahren die mich extra bis da? Glaub ich nicht vor allem müsste meine Freundin ja auch noch mit.:400099: kann die ja nicht hier stehen lassen.
 
pillepalle schrieb:
:D

Och Honigmädchen ;) dein Avatar ist so gut das muss einfach jeder haben... schau dir meins an das will doch keiner sieht richtig kacke aus deshalb hab ich es mir genommen ;) :D


gestern direkt 2mal übern weg gelaufen ^^

achja und barbi...wenn du kommst dann nur OHNE freundin ;)
 
joa? Hab dich nur einmal gesehn naja nachher war auch alles verschwommen und in gellen Farben^^ haben an jedem Bierstand halt gemacht :D und mindestens immer so 2-4 Bier getrunken war schon krass^^ selbst am Schwarzbierstand Köstrizer haben wir mal das kühle schöne Bier probiert mit Erfolg :D Na dann noch eine schöne Anakirmeswoche vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg ;)
 
Treffen auf der Kirmes? Wie wäre das? *gg*

Achja, kommt ja eh keiner!
 
honey schrieb:
gestern direkt 2mal übern weg gelaufen ^^

achja und barbi...wenn du kommst dann nur OHNE freundin ;)


OHNE Freundin? hmmm das reizt ja jetzt doch schon *g* also ich bin dabei mir ein Auto klar zu machen!
 
Juhuuuu.....
war heute mit der Familie auf der Kirmes....und was ein Glück!
Ich brauchte nicht auf den KOTZ-Karusellen mit zu fahren, meine Jungs wollten alleine ohne papa fahren *puuhh*
Beim letzten mal (Maimarkt) hätte ich nach dem 10. x beinahe gekotzt.....:kotz:
 
Zurück
Oben