• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Android-Apps: Tipp

busso

Member
Ich habe mir vor kurzem ein neues Android-Smartphone gekauft und mein altes iPhone 3G will ich eventuell verkaufen. Gekauft habe ich mir das neue Google Galaxy Nexus.

Ich hatte anfangs Probleme mit den Apps und habe dann diesen Artikel gefunden: Android-Starterkit: 25 Pflicht-Apps fürs Smartphone - CHIP Online Hat echt geholfen.

Ich wollt nur so als Tipp geben. Und hier der Artikel zusammengefasst:

Web-Browser: Dolphin, da der vorinstallierte Browser eher wenig drauf hat.
Datei-Manager: AirDroid und Dropbox
Sicherheit: Avast Mobile Security
Musik: SoundHound
Sonstiges: Wyse PocketCloud, Google Maps
Taschenlampe: Tiny Flashlight

Ich hoffe ich konnte manchen helfen. :D busso
 
AW: Android-Apps: Tipp

Also ich kann noch folgende Apps empfehlen:

K-9 Mail
Evernote
Wunderlist
ES Datei Explorer
SwiFTP
AndFTP
BoxCryptor
MortPlayerMusic + Widget
Retro Camera
Photoshop Express
Android Assistant
Trillian
SanDisk Memory
Barcoo
Alarmdroid

Gruß
Nobody
 
AW: Android-Apps: Tipp

@ Nobody

Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn Du zumindest dazuschreibst, was die App macht. Wenn Sie Dir besonders gut gefällt, vielleicht noch eine Begründung, warum sie anderen Apps vorziehst.

Carlos
 
AW: Android-Apps: Tipp

OK. Mache ich doch gerne:

K-9 Mail = eMail Programm; kann mehrere Accounts abrufen
Evernote = Digitales Notizbuch; kann zur Notiz auch Fotos, Sprechmemos und Orte speichern
Wunderlist = ToDo List; sehr schöne Optik
ES Datei Explorer = Dateiexplorer; kann im Heimnetz auch auf Win7 Freigaben zugreifen
SwiFTP = Macht aus dem Smartphone einFTP-Server
AndFTP = FTP-Client
BoxCryptor = Erstellt verschlüsselten Ordner in der Dropbox
MortPlayerMusic + Widget = Musicplayer der auch ganze Ordner abspielt (nicht immer dieser Bibliotheken kram)
Retro Camera = Fotos ala Polaroid, oder Schwarz/weiß
Photoshop Express = sagt der Name schon, Filter auf Fotos anwenden und zuschneiden
Android Assistant = Sehr guter Taskmanager
Trillian = Messenger der mehrere Dienste vereint
SanDisk Memory = Backupprogramm kostenlos
Barcoo = Barcodes scannen und Internetpreise vergleichen
Alarmdroid = Umfangreicher Wecker, MP3 als Weckton

Greez
Nobody
 
Zurück
Oben