• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Analogen SAT-Multischalter mit 12-fach Switch

F.W.

Well-Known Member
Verschenke folgende Artikel für den Empfang analoger Sat-Programme:
1. System Basisgerät SBK 3200 NF der Fa. SPAUN
2. 2x Multiswitch 6-fach (kaskadierbar) SMK 2260 F von SPAUN
Die Teile dienen ja leider nur noch kurze Zeit ( ich glaube höchstens noch 2 Jahre) zum Empfang der analogen Sat- Frequenzen und haben sowohl einen Eingang für horiz./ vertikal. Polarisation als auch für terrestrische Antennen ( hier jedoch gleichfalls nur anlalog, und dies ist in unseren Empfangsbereichen bis auf Radio ja bereits abgeschaltet.
Also: Wer dennoch Interesse hat oder es als Ersatz für von ihm genutzte gleiche Geräte braucht, kann sich die Teile nach vorh. Absprache abholen kommen. Gruss - Fritz
 
Zurück
Oben