• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Americas Army

Ich spiele auch,
accname: blackwolf~dragonbeat
z.zt. Honorlevel: 56
Lieblingsmap: Hospital und Bridge Crossing
mehr auf aaotracker
 
ist vergleichbar mit CS nur taktischer und langsamer, ohne bunny hopping und sowas

ist hammer geil
 
BrummBaerschen schrieb:
ist vergleichbar mit CS nur taktischer und langsamer, ohne bunny hopping und sowas

ist hammer geil


OK, dann werde ich es auch mal installieren...aber was ist "bunny hopping"? ?(
 
hüpfen schießen, hüpfen schießen und sowas^^

halt wien hoppelhase spielen^^

wunder dich wohl nciht, das ist sehr anspruchsvoll und du musst erstmal nen account machen mit trainings die du absolvieren musst
 
ach so, like a bunny :) da hast du recht...spiele momentan sehr viel cs...ärgere mich nur ständig wenn mich alten sack ständig irgendwelche kids abschlachten :)
vielleicht ist ein wenig strategie ja dann eine kleine hilfe für mich.....bin AA gerade am installieren....war ja eine ewige suche rei, bis mal einen download hatte....

cu
 
Mhhh, nachdem ich eine stunde lang das training absolviert habe konnte ich endlich was zocken.....na ja, vielleicht muss ich mich noch etwas in die taktik einarbeiten...aber irgendwie gefällt mir cs wesentlich besser!!
das game ist mir dann doch etwas zu langsam.....
 
also das ist von map zu map verschieden


auf tunnel kann ne runde in max 30 sekunden zu ende sein, auf anderen dauert es 10 minuten, also ich kann dir nur wärmstens empfelen dem spiel eine chance zu geben,

falls du brauchst, kann ich dir auch die Lösungen für den Medic und den SF Fragebogen geben
 
Nobody schrieb:
ach so, like a bunny :) da hast du recht...spiele momentan sehr viel cs...ärgere mich nur ständig wenn mich alten sack ständig irgendwelche kids abschlachten :)


cu


....Kauf dir battlefield 2 , is ne schöne alternative, zwar nich um sonst, macht aber unheimlichen spaß. vorallem durch das team play.das spielen zum beispiel auch die älteren aus meinem clan unter anderem...
 
He he *lol* das nenne ich verkaufsberatung *lol*
also ich werde AA noch eine chance geben...habe mir ja schließlich auch schon die mühe gemacht alles runterzuladen, zu installieren und die trainings zu machen....vielleicht ist mein erster eindruck ja doch nicht der richtige.....
an battlefield habe ich auch schon öfters mal gedacht.....als der erste teil so "in" war, hatte ich wegen meinem studium nie die zeit es mal auszuprobieren; und nun zum zweiten teil fehlt mir auch etwas die zeit....der liebe nachwuchs....aber bald ist sie ja 18 und ausser haus, dann habe ich wieder zeit *lol*
 
Nobody schrieb:
He he *lol* das nenne ich verkaufsberatung *lol*
also ich werde AA noch eine chance geben...habe mir ja schließlich auch schon die mühe gemacht alles runterzuladen, zu installieren und die trainings zu machen....vielleicht ist mein erster eindruck ja doch nicht der richtige.....
an battlefield habe ich auch schon öfters mal gedacht.....als der erste teil so "in" war, hatte ich wegen meinem studium nie die zeit es mal auszuprobieren; und nun zum zweiten teil fehlt mir auch etwas die zeit....der liebe nachwuchs....aber bald ist sie ja 18 und ausser haus, dann habe ich wieder zeit *lol*


*lol* ja wie gesacht das is n game was ich wirklich weiterempfehlen kann und was mich vollauf begeistert.....was heißt denn bald? *rofl*
 
mmhhhhh.....weisst doch, mit der reaktion wird es immer schlechter....
 
Zurück
Oben