• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

AMD XP2200 Rechner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoopy12345

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
nach diversen Umbauten ist nun doch 1 kleiner PC übrig:

Miditower mit AMD XP2200+, 256 MB DDR, 40 GB HDD, GeForce4 MX Grafik AGP, DVD-Rom, CD/RW-Brenner

das Ganze für 35 Euro
 
AW: AMD XP2200 Rechner

@Moppi

Ich werde dich ermoppeln, verlasse dich drauf. :D

Frage: Hat das MB einen Onboard Sound Chip?


Danke

Heinrich
 
AW: AMD XP2200 Rechner

Hai,

ich check das dann Montag mal ab. Wärst du auch mit 30 € zufrieden?


Gruß

Heinrich
 
AW: AMD XP2200 Rechner

Frauen!!! :D

Madam ist noch unentschlossen. Aber ich würde sagen, falls du das anderweitig verkauft bekommst, mache das. Falls sich was ändert, melde ich mich bei dir.


Gruß

Heinrich
 
AW: AMD XP2200 Rechner

Hallo, Snoopy,
Habe gerade einen Interessenten neben mir stehen, der einen Internet-Rechner sucht.
Frage: Ist der Rechner mit dem 2200_er Prozi für 25,- Euro noch zu haben ?
Bitter asche Antwort.
Gruss - Fritz
P.S. tagsüber an Wochentagen bin ich auch unter 0241 94325 2210 zu erreichen oder email an: Fritz.Wenke@fks-ac.bfinv.de (Arbeit)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben