• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

AMD 64 CPU 3000+ Socket 939!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SIRXPS

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Verkaufe diese CPU ( Ein Sockel939 Athlon64 3000 "Venice" mit 128KB L1 und 512KB L2 Cache Stepping E6 , 1800MHz , 2000 HT Speed, TRAY) wegen Umstieg auf einen andere CPU. Funktioniert zu 100%

+++VB 20€+++

Beschreibung:
Der neue AMD Athlon64 Prozessor für Sockel 939 mit "Venice"-Kern bietet dank Dual-Channel Speicherinterface und seiner leistungsfähigen Architektur hohe Performance in High-End PC-Systemen bei gleizeitig reduzierter Verlustleistung gegenüber älteren Modellen. Der Prozessor basiert auf der AMD64 Technologie, einer bahnbrechenden Architektur, die 64-Bit-Technologie auf der x86-Plattform ermöglicht. Der Athlon64 bringt damit modernste 64-Bit-Technologie in den Desktop- bzw. Workstation-PC, mit der Cool & Quiet Technologie bleibt er schön kühl.

Weitere Infos
spacer.gif

Der Venice-Kern besitzt gegenüber Winchester einen optimierten Speicherkontroller, SSE3-Unterstützung und höheres Taktpotential. Verwendet werden können Speichermodule bis DDR400 (PC3200). Der Sockel 939 ist AMD's neue Plattforum für High-End PCs und Workstations, geeignet für neuere Athlon 64 und Athlon 64 FX Prozessoren. Ein Netzteil mit mindestens 350 Watt wird benötigt.
 
Polizei Düren [Newsroom]
Aldenhoven (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am Montag um 07:15 Uhr auf der B 56 Höhe Dürboslar. Ursächlich dürfte hierbei wohl die Alkoholisierung eines Unfallbeteiligten gewesen sein. Ein 19-jähriger Autofahrer aus Linnich war ... Lesen Sie hier weiter...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben