• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Am Wochende ist eine Stunde weniger Schlaf...

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Am Wochende ist eine Stunde weniger Schlaf angesagt, da wir dann die Uhr wieder umstellen von 2 auf 3 Uhr :D
Somit haben wir bald SOMMMMMMEEERRR

*freu*
 
naja übertreib mal nicht :)

soll jetzt erstmal leicht wärmer werden aber zum we wieder regnen :(
 
Aber trotzdem, wenn ich nun morgens aufstehe und die Sonne sehe geht es mir irgendwie besser :)
Gestern abend hab ich schon wieder im Garten gearbeitet....macht doch bei so einem Wetter auch spaß.
Am Samstag wäre Regen nicht so dolle da ich noch 9 Tonnen Erde fahren muss (mit der Schubkarre) und noch Rasenkantensteine setzten möchte...
Und Sonntag wollte ich mit der Familie raus in die Sonne... :)
 
mit raus in die sonne wird wohl nix...
heute ist der schönste tag für diesen monat angesagt...
am wochenende soll es regnen...

puhh" .. schwein gehabt... ich hasse gartenarbeit
 
Er ist nicht nur eine Stunde Schlaf weniger. Wenn ich meinen Wecker auf 2 Uhr stelle, um die Uhr auf 3 zu stellen, kann ich danach meistens nicht mehr richtig einschlafen.

Gruß Asterix
 
Zurück
Oben