• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Alternativer Download Windows 7

AW: Download Windows 7

Hier gehts direkt zum download
Windows 7 Beta herunterladen

zumindest theoretisch!

statt SERVER BUSY

verlinken sie aber jetzt auf eine Suchseite.

:)))))))))))))))
 
AW: Alternativer Download Windows 7

Ich nehme an das ist die 32 bit Version?!?
 
AW: Alternativer Download Windows 7

auf cb gibts beide
 
AW: Alternativer Download Windows 7

Der Link von netzi (microsoft) ist korrupt.75mb ist schluß...
 
AW: Alternativer Download Windows 7

Habe ich gerade im Netzgefunden!


Server überlastet: Windows 7-Beta wieder aus dem Netz genommen | RP ONLINE



Am Freitag hatte Microsoft die Vorabversion seines neuen Betriebssystems freigeschaltet, nach Anfragen aus aller Welt aber hielten die Server der Belastung nicht mehr stand.
"Wegen des starken Verkehrs, den wir aufgrund des Interesses an der Windows 7 Beta sehen, erweitern die Infrastruktur, um die Microsoft.com-Webseiten wieder zum Laufen zu bringen. Erst dann werden wir die Public Beta veröffentlichen", erklärte Brandon LeBlanc im offiziellen Microsoft-Blog. Weiter: "Wir möchten sicherstellen, dass die Kunden die Beta-Version mühelos herunterladen können und melden uns hier wieder, sobald die Beta-Version live geht."
Microsoft-Chef Steve Ballmer hatte auf der Consumer Electronis Show in Las Vegas angekündigt, dass Windows 2007 noch 2009 als Nachfolger von Vista an den Star gehen würde.
Das neue Betriebssystem werde einfacher zu benutzen und deutlich schneller sein als sein Vorgängerprogramm Vista. Er ermutige alle Computer-Nutzer, sich die Testversion von Windows 7 aus dem Internet herunterzuladen und selbst auszuprobieren, sagte Ballmer.
 
AW: Alternativer Download Windows 7

Original Download Server von MS gehen nun auch wieder

Anmelden, warten, Produkt Key notieren, Installation Anleitung lesen!
Beta runterladen

http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/beta-download.aspx


Viel Spaß beim ausprobieren! (Am besten die Beta auf einer anderen Partion installieren, Boot Menu-Hier könnt Ihr beim Starten euer Betriebssystem auswählen, Bsp: Vista, Windows 7)

Wie wähle ich mein Boot Menü aus? Dazu habe ich euch ein Bild eingefügt

Siehe Anhang
 
AW: Alternativer Download Windows 7

werds gleich auch mal installieren
 
AW: Alternativer Download Windows 7

Iss ja lustig das es da verschiedene Keys gibt.
Warum machen die da keinen Volume Licence Key??
Hmm naja, wat solls.
 
Zurück
Oben