• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Alli spioniert mich aus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asshole

Zockerclub
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Eine fremde Flotte von Planet MuhkatzenZuchtlager [3:174:4] wurde in der Nähe deines Planeten ZNetz [3:167:9] gesichtet.

Was mich beunruhigt, ist die Tatsache das der Typ mind 3 Planeten hat und mir doch ziemlich überlegend scheint . Außerdem hat seine Ally 18 !! mitglieder. 8o

Naja, der wird schon hoffentlich net angreifen ansonsten haben wir wohl die erste feindliche Ally...

Hier der Spionagebericht von einem seiner Planeten:

Rohstoffe auf MuhkatzenZuchtlager [3:174:4] um 07-17 21:37:38

Metall 22900
Kristall 24747
Deuterium 11815
Energie 1410

Chance auf Spionageabwehr:2%

Mfg
 
Habe heute auch meinen ersten Bericht über eine "feindliche" Spionage erhalten:
Datum Von Betreff 07-17
23:35:57 Raumüberwachung Spionageaktion
Eine fremde Flotte von Planet Jetzt-wird-Gerockt [4:1:10] wurde in der Nähe deines Planeten FAKK2 [4:13:10] gesichtet.
Hat er denn jetzt einen Spionagebericht erhalten oder nicht? ?(

Der-/diejenige ist allianzlos.
10 T Jetzt-wird-Gerockt ( STANDLEITUNG )
Was bedeutet denn eigentlich das T hinter der Planetennummer?

Soll ich demjenigen auch mal eine Spiosonde aus den Hals hetzen?
In etwas weniger als 2 Stunden habe ich Stufe 4 Spionagetechnik fertig. ;)
 
das die gesichtet wurde heisst er hat es erhalten ich kann die eben für dich ausspioniern rausgekommen ist
07-18
21:03:25 Flottenkommando
Spionagebericht von Jetzt-wird-Gerockt [4:1:10]
Rohstoffe auf Jetzt-wird-Gerockt [4:1:10] um 07-18 21:03:25
Metall 74150 Kristall 863
Deuterium 35924 Energie 212

Chance auf Spionageabwehr:80%
oh scheisse
direkt kampfbericht dazu meine sonde ging verloren....
aber was das T bedeutet weis ich net...
 
Hmm, das T könnte "Third" also dritter Planet bedeuten.
Könnte hinkommen...
Platz Spieler Allianz Punkte
56 STANDLEITUNG 3481

Ich tauche noch nicht mal unter denen bis Platz 1500 auf... :rolleyes: :tongue:
 
Original von Gunther
Hmm, das T könnte "Third" also dritter Planet bedeuten.
Könnte hinkommen...
[

T steht für "Trümmerfeldt" da liegt also noch schrott von einer Schlacht. Mit einem Recycler könntest du diese Rohstoffe einsammeln.

Mfg
 
Will der was von mir? ?(
07-19
15:50:04 Raumüberwachung Spionageaktion
Eine fremde Flotte von Planet Jetzt-wird-Gerockt [4:1:10] wurde in der Nähe deines Planeten FAKK2 [4:13:10] gesichtet.

Er ist mittlerweile auf Platz 52 aufgestiegen und in der [R A G E] Allianz, welche bei lediglich 8 MItgliedern auf Platz 5 der Allianzstatistik liegt. 8o

Naja, er wird jetzt hoffentlich festgestellt haben, dass bei mir nix zu holen ist, da ich immer allles recht fix verbaue oder zur Forschung einsetze. Und das, obwohl ich ein recht hohes Resourceneinkommen habe. ;)
 
Also inzwischen verfüge ich über Schwere Jäger und etwa leichte Jäger ect.
Weiterhin wird er mit der mit uns allen Problemen bekommen wenn er angreift :)
Oder wir bekommen Probs *lach*
Das Spiel macht spaß *freu*
 
Bisher habe ich zwei schwere Jäger.

Wieviele davon braucht man um mit 8 leichten Jägern aufzuräumen? ?(
Ein Systemnachbar hat schöne Resourcen gebunkert, aber halt auch 8 leichte Jäger im Orbit. Sonst aber nix an Verteidigung.

Als erstes werde ich aber mal einen anderen Systemkollegen ausplündern. Bei dem fliegen Trümmer im Orbit, anscheinend hat da schon mal jemand aufgeräumt. Aber er hat immer noch über 20k an Resourcen gebunkert und momentan Null Verteidigung.
Da werde ich gleich mal mit den zwei schweren Jägern und zwei kleinen Transportern vorbeischauen. ;)
 
ach schön
ich werd von der delia die eigentlich mitglied werden wollte aber netzi hat sie nicht rechtzeitig freigeschaltet...und sie ist auf platz 300 irgendwas... hat über 1000 punkte und hilft mir gibt mir strategische tipps und planeten die keine verteidigung haben usw. einfach geil...hrhr
schade das sie nicht in der ally ist

werd heute nach 2 angriffe laufen lassen
gewinn ca. 15k metall 10k kristall und etwa 5k deuterium schön oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben